Freddie

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freddie
† frühe 2050er (von Brad erschossen)
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit «Royal Reapers»
Beruf Ganger

Freddie war ein junger Punker und Ganger der Seattler «Royal Reapers» Gang.

Biographie[Bearbeiten]

Tod[Bearbeiten]

Nach dem eine der "Princesses" der «Reapers» seinen Gang-Chummer Brad fallen gelassen hatte, um stattdessen mit ihm zusammen zu sein, drehte dieser durch, und schoss Freddie vor «Lucky Liam's Bar» mit einem gestohlenen Remington 750 Sportgewehr aus dem Hinterhalt und erhöhter Position nieder. Freddie hatte keine Chance, auch, wenn die Waffe in schlechtem Zustand und Brad zwar ein brauchbarer Mechaniker aber ein miserabler Schütze war.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]