Frank Offenbach

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Frank Offenbach

Horizon Konzernausweis.JPG

Visitenkarte
© FanPro & © sirdoom aka Peer Bieber
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
Horizon
Beruf Systemadministrator
☏ Kom-Code: #9046-5832479-HOR

Frank Offenbach ist Systemadministrator für die Horizon Group im Rhein-Ruhr-Megaplex. Da der Megakon aus dem Pueblo Corporate Council allerdings in Nordrhein-Ruhr nicht wirklich viele Kunden hat, die seine Matrix Service Provider-Verträge denen von Lokalmatador Ætherlink vorziehen, oder seine Dienste in Sachen Software-Wartung in Anspruch nehmen, ist der Job eher stressarm und langweilig. Dem entsprechend hat der Telearbeiter, der witziger Weise in der Lofwyr Str. 143 wohnt, eine Menge Zeit, sich neben der regulären Arbeit seinen Hobbyprojekten im Dienste des Konzerns zu widmen oder allerlei private Interessen und Neigungen zu verfolgen.

Shadowtalk Pfeil.png Hobby?! - Klar... der hackt nebenbei, ist noch net mal schlecht da drin, und spioniert so für seinen Arbeitgeber die Matrix-Sparte des Drachen direkt vor dessen Haustür aus... jedenfalls, solange er sich nicht erwischen lässt, der Wirehead...
Shadowtalk Pfeil.png Nemo ...was ich ihm allerdings von Herzen gönnen würd', wegen seiner ...anderen Angewohnheiten! Drekskerl, der...


Quelle[Bearbeiten]

Der Charakter, so wie er hier dargestellt ist, ist eine Eigenerfindung von Benutzer Karel auf der Basis der wenigen Angaben auf der "Horizon"-Visitenkarte, die als FanPro Give-away von einem vergangenen RatCon stammt.