Finn Vogt

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Finn Vogt
* 28.10.2060.
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Besondere Merkmale
Querschittsgelähmt
Magisch aktiv Hermetischer Vollzauberer
Mutter Nina
Vater Johnas

Finn Vogt ist ein Querschnittsgelähmter der an der Universität Wien und bei Professor Heinz Hinz Magie studiert.

Biographie[Bearbeiten]

Finn wurde am 28. Oktober 2060 im AKH in Wien geboren. Als er mit 4 Jahren mit seiner Mutter auf dem Weg zum Spielplatz war, wurden beide von einem übermüdeten Fahrer angefahren. Er verlor an dem Tag nicht nur seine Beine sondern auch seine Mutter. Als er mit 16 auf dem Weg von der Schule war, fielen ein paar Orkganger über ihn her die ein leichtes Ziel für ihren Frust suchten. Als er dann ohne Rollstuhl da lag, erwachte er spontan, und wurde dabei ohnmächtig. Als er wieder aufwachte war er von der Polizei umringt und die Pathologen transportierten gerade das ab, was von den Orks übrig war. Er wurde zwar angeklagt aber wurde am Ende wegen erwiesener Notwehr freigesprochen. Nachdem er seine Matura gemacht hatte, ging er an die Universität Wien, um dort unter Professor Hinz zu lernen, seine Gabe zu nutzen.

Shadowtalk Pfeil.png Es war der Glückskurs und es wurde nachgeholfen, da nun mal Behinderte besonderen Ausgleich bekommen.
Shadowtalk Pfeil.png Prof. DDR
Shadowtalk Pfeil.png Niemand hat dich angeklagt oder kritisiert. Nur wundere ich mich, warum dann nicht mehr Behinderte bei dir sind?
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier
Shadowtalk Pfeil.png Hier scheint viel Subtext mitzuschwingen. Jedenfalls - er ist bereits im dritten Jahr und leider plant er, nach dem Abschluss zu S-K zu gehen da ihm schon genug Scheiße passiert ist und er dort Sicherheit mit guter Bezahlung hat.
Shadowtalk Pfeil.png Prof. DDR
Shadowtalk Pfeil.png Hey du kannst nicht allen helfen. Du bist kein Jesus, nur Uniprofessor.
Shadowtalk Pfeil.png Dual Strike


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.