Findler-Man

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Findler-Man
Angle: StreetSam mit wenig Geduld für seine Kollegen
Aktive Zeit: 2050er
Aktive Boards: Shadowland
Hintergrund:
Waffen, Cyberware, enzyklopädisches Straßenwissen
Findler-Man war ein Seattleer Runner und Straßensamurai aus den 2050ern. [1]

Hintergrund[Bearbeiten]

Findler-Man war seiner Zeit Stammgast im alten Shadowland, und trug eine Vielzahl von Shadowtalk-Kommentaren zu diversen Schattendateien und Diskussionen bei. Er war in der Szene für sein umfassendes Straßenwissen bekannt, legte allerdings häufig eine ziemliche Ungeduld mit seinen Straßensam-Kollegen an den Tag. [1]

Zu Beginn der 2070er ist er immer noch eine halb-legendäre Gestalt der Schatten, und wurde als Beispiel für ein Ass in Sachen Straßenwissen angeführt. [2]

Shadowland-Beiträge[Bearbeiten]

Shadowtalk:[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf der Übersetzung des Artikelstubs Findler-Man in der englischsprachigen Shadowrun Wikia, der dort unter Creative Commons-Lizenz steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Findler-Man sind:

  1. Diverse Quellenbücher der 2. Edition
  2. Shadowrun Grundregelwerk 4. Edition S.145

Weblinks[Bearbeiten]