Felicienne Chandonnet

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Felicienne Chandonnet
Alias Reflex [1]
Alter 23 (Stand: 2081/82) [1]
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Elfe [1]
Magisch aktiv Adeptin [2]
Nationalität französisch [1]
Staats-
angehörigkeit
Frankreich
Zugehörigkeit «Zenit Rostock» [1] (ehem. «Paris Predateurs») [2]
Beruf Stadtkrieglerin (Schützin) [1]

FelicienneReflexChandonnet ist eine 23-jährige Elfe, die auf der Schützenposition professionell Stadtkrieg spielt [1]

Biographie[Bearbeiten]

“Reflex” spielte in der LJGV ehe sie in die DSKL, zu «Zenit Rostock» wechselte. Die französische Starspielerin der «Paris Predateurs» war der teuerste Einkauf während des Rebrandings der Mannschaft [1], als die Zenit AG aus dem gegen die «Schwarzwald Titanen» abgestiegenen und vom Rostocker Reedereiverband abgeschriebenen «Neptun Rostock» das neue, sportliche Aushängeschild für den Konzern und die Stadt Rostock formte [2].

Der Ork Bryce “Highlander” Ferguson, der noch zu «Neptun»-Zeiten von den «Glasgow Outlaws» übernommen, aufgrund wiederholter Alleingänge jedoch nach nur zwei Saisons in den Ersatzkader abgeschoben worden war, und der während der Zeit in der Regionalliga Nord als einer der erfahrensten Brawler des Teams zeitweise wieder in die Startaufstellung geholt wurde, musste 2079 für die neue Star-Schützin "Reflex" wieder zur Seite treten [2].

2082 liegt der derzeitige Marktwert der Elfe bei 6,2 Mio. [1].

Saison 2081/82:[Bearbeiten]

Am 22. Spieltag der 81/82er Saison erzielte sie den späten Ausgleich gegen die «Stahlfalken Mannheim»: Konrad “Wagner” Wagner hatte sich einen katastrophalen Aufklärungsfehler geleistet, und ihr Position (sie war Ballträgerin) falsch durchgegeben, so dass sie daraufhin freien Weg zum Tor hatte [3].

Shadowtalk Pfeil.png Dabei hatten die Mannheimer nach einem frühen Gegentreffer durch einen schönen Solo-Lauf der Rostocker Jägerin Paula “Riotgirl” Herlitz Moral bewiesen und sich herangekämpft, waren fast zwei Stunden das bessere Team gewesen, und konnten zwei ihrer zahlreichen Chancen durch Brecher Daniel “Fuego” Perez und Scoutin Passion Flex nutzen ... und dann kassieren sie zwei Minuten vor Ende durch einen derart dummen Fehler von “Wagner” den Ausgleich! - Bitter! - Mannheim kann mit dem einen Punkt nur noch hoffen, die Rote Laterne an die «Mainzer Black Barons», die «Naniten Nürnberg» oder «Hamburg Rams» abzugeben. - So oder so ist dies die nun die schlechteste DSKL-Saison der «Stahlfalken» ihrer Vereinshistorie [3], die Abstiegssaison '75/76 eingeschlossen! [4]
Shadowtalk Pfeil.png Kriegskind


Fähigkeiten[Bearbeiten]

Die Adeptin ist sowohl eine gute Schützin, Nahkämpferin und Taktikerin und unter Umständen auch in der Lage, allein eine Defensivposition gegen eine Überzahl zu verteidigen. Derzeit leitet sie die als "Reptiles" rechte Hand die Defensive der Mannschaft, jedoch werden ihr auch Ambitionen auf den Kapitänsposten nachgesagt [2].


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spielerin (respektive dieser Charakter), ihr vorheriger und neuer Verein und die Umstände ihres Wechsels sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" aus dem Pegasus-Forum (der nicht identisch ist, mit dem Autor hinter dem gleichnamigen Shadowtalker). Ergänzende Angaben wurden von Benutzer "Niall Mackay" beigesteuert und sind dessen Eigenerfindung. Der Charakter ist daher nicht kanonisch und bislang nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleich, ob lebendig oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Diese Spielerin und die so gekennzeichneten Angaben sind eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" für dessen Simulation der DSKL im Pegasus-Forum, und damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Diese Angaben / Ergänzungen sind Eigenerfindungen von Benutzer "Niall Mackay" in seiner Funktion als Teampate von "Zenit Rostock" für "Zeitgeist"s DSKL-Simulation im Pegasus-Forum und auf Discord, und damit gleichfalls nicht kanonisch.
^[3] - Ihre Performance am 22. Spieltag der Saison 2081/82 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 22. Spieltags der Saison 2081/82 siehe hier.)
^[4] - Der Abstieg der Stahlfalken im Vorfeld des Teutonen-Cups 2076 ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Niall Mackay" für seine Darstellung des Cups im "Es ist wieder Krieg"-Thread im damaligen Schockwellenreiter-InGame-Forum. Er ist daher ebenfalls nicht kanonisch.