Fancy Derek

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Fancy Derek
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Beruf Zuhälter, Dealer, Veranstalter illegaler Kämpfe

Fancy Derek ist ein orkischer Zuhälter und Dealer. Er veranstaltet auch illegale Bareknuckle-Kämpfe, die oft geschoben sind, da ein Kämpfer absichtlich verliert, damit der Gangster viel Geld verdient, in dem er gegen seinen eigenen Mann wettet. - Er hat den Zwerg und Ki-Adepten Danny Finn entdeckt, als dieser am Busbahnhof von Seattle einen Möchtegern-Räuber verprügelte und windelweich schlug. Er gab ihm zunächst einen Job als Sparringspartner für die Trainingskämpfe seiner anderen Kämpfer im «Stick and Stones», und vermarktete ihn in der Folge selbst als Kämpfer. Vermutlich hatte auch er die Idee, Danny den Kampfnamen "The Shark" zu verpassen, und ihn als "wilden Hai-Adepten" zu promoten, obwohl der Zwerg scheinbar gar keinem Totem folgt und er ist es auch, der in erster Linie davon profitiert, dass sein Schützling absichtlich Niederlagen einsteckt, und unter seinem Niveau kämpft...

Quellen[Bearbeiten]