Falkenhorst

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Falkenhorst
Überblick (Stand:2072)
Location: Neo-Nazi-Kneipe
Lage: Marzahn, Berlin

Der Falkenhorst ist eine Neo-Nazikneipe im Berliner Kiez von Mahrzahn.

Shadowtalk Pfeil.png ...nettes, lauschiges Lokal - stilecht mit Skins dekoriert. Immer einen Besuch wert - sei es weil man etwas aus den 1930ern sucht oder weil man jemanden sucht, der dumm genug ist sich mit einer Trollgang anzulegen. [1]
Shadowtalk Pfeil.png She who likes to hate somebody
Shadowtalk Pfeil.pngAllerdings sollte man den Maskezauber nicht vergessen... [1]
Shadowtalk Pfeil.png Das einzige Echte aus den 1930ern, dass diese Ärsche anzubieten haben, sind ihre Ansichten. Der meiste angebliche Originalnazikram ist made in Taiwan. [2]
Shadowtalk Pfeil.png Tolstoi
Shadowtalk Pfeil.png Solche Schuppen sind es, die wir meinen, wenn wir irgendwelchen Typen, die bei uns im Kiez mit Fascho-Sprüchen rumnerven, empfehlen:
"...geh doch inne Wolfsschanze, du Arsch"! [3]
Shadowtalk Pfeil.png L3N1N
Shadowtalk Pfeil.png Wobei die ganze nachgemachte Nazi-Memorablia noch nicht mal der Gipfel der Idiotie ist: hab mir sagen lassen, daß diese selbsternannten Arier da zu besonderen Anlässen wie beispielsweise Führers Geburtstag allen Ernstes Lesungen aus "Mein Kampf" veranstalten, wobei ihnen echt einer abgeht... [3]
Shadowtalk Pfeil.png The Last Pamphleth ...auch, wenn es mir verdammt schwer fällt, zu glauben, daß diese ewig gestrigen Flachschädel tatsächlich Lesen können!


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf Kommentaren mehrerer Nutzer im Schockwellenreiter-InGame-Forum. Die Location ist dabei wohl eine Eigenerfindung von Benutzer "L3N1N".

  1. Schockwellenreiter-InGame-Forum - Thread "Bars, Clubs, Kneipen, Pubs: Verratet mir eure Liebsten", Kommentar von Benutzerin "She who knows"
  2. Schockwellenreiter-InGame-Forum - Thread "Bars, Clubs, Kneipen, Pubs: Verratet mir eure Liebsten", Kommentar von Benutzer "Tolstoi"
  3. Schockwellenreiter-InGame-Forum - Thread "Neo-Anarchismus", lose basierend auf zwei Kommentaren von Benutzer "L3N1N"

Outgame-Info[Bearbeiten]


Achtung: Dieser Artikel bezieht sich AUSSCHLIESSLICH auf eine Location im Kontext des Pen- & Paper Rollenspiels Shadowrun! - Er hat NICHTS mit einem derart geschmacklosen Lokal oder dem dortigen Publikum in der Realität zu tun. - Derartiges soll hier weder glorifiziert, noch verharmlost oder gar beworben werden, und die Autoren des Artikels distanzieren sich ausdrücklich von den entsprechendem Gedankengut!