FUCK Talk

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Hauptartikel: F.U.C.K.‎
Shadowtalk Pfeil.png ich hab mal alle angehängten kommentare zu FUCK hier rein verschoben. viel spass.
Shadowtalk Pfeil.png - osc [SOfH]


--- start logfile ---


Shadowtalk Pfeil.png update: ich hab gehört das ein paar jungs in letzter zeit den leuten von fuck ganz schön zusetzen. mindestens 4 mitglieder des fuck-kernteams, ein ganzer haufen material und locker 20 fans sind wohl schon dabei drauf gegangen. man darf gespannt sein!
Shadowtalk Pfeil.png - tdad [SOfH]
Shadowtalk Pfeil.png Also, ich glaube nicht, dass es ausser einem Megakonzern direkt jemand über 25 bis 40 Cyberzombies verfügt.
1) Gibt es weniger als zwei Dutzend Delta-Kliniken Weltweit, die über die Kapazität verfügen, überhaupt die Operation durchzuführen. Von diesen Kliniken sind alle bis auf vier direkt in der Hand von Megakonzernen (die Ausnahmen sind: Chiba, Schweiz, Istanbul und eine vierte, von der es heißt, sie sein in Vancouver. Bei den vier ist es nicht bekannt, wer dahinter steckt, ob ein Megakonzern oder was anderes).
2) Von diesen Kliniken sind nur eine Handvoll in der Lage die Magische (Cybermantie) Seite des Eingriffes vorzunehmen. Diese Kliniken sind alle in der Hand von Megakonzernen (im Bereich der ADL heisst es das die Klinik von Saeder-Krupp über die Möglichkeiten zur Cybermantie verfügt). Die FUCK Typen werden das also weder Implantieren noch magisch durchführen können.
3) Die Kliniken machen weder Werbung noch existieren sie offiziell. Es gilt als extrem schwierig bis unmöglich einen Platz zu bekommen, wenn man kein festes Konzernmitglied ist, denn die Firmen machen nicht einfach für Geld Zombies, die sie dann NICHT Kontrollieren. Piraten haben es noch schwerer als Runner, denn sie arbeiten nicht regelmäßig für einen Konzern, können also schwerer die benötigten Connections beschaffen.
4) Die benötigte Cyberware und der Eingriff kosten pro Person schon mehr als eine Millionen NuYen, damit ist das ein Eingriff für Nicht-Konzerne so gut wie unbezahlbar. Als Vergleich, ein vollbewaffnetes Vulkan Schnellboot MRTP 18 kostet in etwa so viel. Das heisst, man könnte sich für das Geld das es kostet so eine Truppe aufzubauen, 25 bis 40 Schnellboote kaufen. Das heisst, selbst wenn es Freibeuter für Saeder-Krupp wären und direkt für S-K arbeiten, so wäre es auf keinen Fall kosteneffektiv so viele Leute zu Zombies zu machen. Wenn überhaupt (was ich immer noch als Unwahrscheinlich halte, denn Zombies sind sehr, sehr selten) dann haben die im Bereich von einem bis drei Zombies in ihrer Gruppe.
5) Jeder Cyberzombie muss alle drei Monate zur Überholung zurück in die Klinik, dieser Überhohlung ist ziemlich teuer und wenn sie nicht durchgeführt wird, wird der Körper sterben. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die wenigen Kliniken, die das könnten die Typen wieder rauslaufen lassen würden? Die würden heruntergefahren und für den Konzern genutzt werden, aber auf keinen Fall wieder einfach so rausspazieren.
6) Selbst wenn es abtründige Zombies von Saeder-Krupp sein sollten, so halte ich es für unwahrscheinlich, dass jemand, der so intelligent ist wie Lofwyr es zulassen würde, dass eine ganze Einheit dessertiert und dann noch überlebt. Vor allem, weil sie ja wie schon gesagt alle drei Monate in eine Delta Klinik müssen.
Shadowtalk Pfeil.png - Doc.Wunderlich, Elite Black Clinic Cybersurgeon
Shadowtalk Pfeil.png Unterschätzt die Typen aber auf keinen Fall. Mir ist egal, was der gute Doc sagt, die Typen sind auf jeden Fall bis zum Arsch vercybert und ihr wisst alle wie selten es ist, dass Piraten auf dem Level von Runnern vercybert sind. Die Typen sind es und ich würde sagen vielleicht noch ein bisschen mehr! Ich habe schon ein paar von denen gesehen, sie waren offensichtlich vercybert (Arme, Beine), extrem schnell und auf jeden Fall absolut wahnsinnig! Unser Magier, der die Typen angeschaut hatte meinte später etwas wie, ihre Lebenskraft war nur noch so stark wie eine Kerze im Wind. Also mein Rat, wenn ihr die Typen irgendwo seht, dann gebt dem Klabauterbund bescheid, die geben dann gleich ein paar Kapitänen bescheid und dann gibt es eine Seeschlacht und die Typen sind dann endgültig Geschichte
Shadowtalk Pfeil.png - Klabauterfrau, Piratenkäpitan des Schiffes LadyLuck
Shadowtalk Pfeil.png ich bezweifle ebenfalls dass diese typen alle cyberzombies sind. man sollte eben nicht alles glauben was der gute alte kalle den lieben langen tag so von sich gibt. fest steht jedenfalls dass f.u.c.k. ziemlich abgeFUCKte penner sind. wie auch immer. seid vorsichtig. und vergesst niemals: egal wie stark sein grog auch sein mag, in kalles seemannsgarn steckt immer auch ein fünkchen wahrheit.
Shadowtalk Pfeil.png - osc [SOfH]
Shadowtalk Pfeil.png Könnte es sein, dass diese hochvercyberten Psychopathen was mit WINTERNIGHT zu schaffen haben? - Diese unseelige Organisation ist doch ebenfalls dafür bekannt, extrem heftige Cyberware an ihre Mitglieder zu verteilen, und generell fast alles zu unterstützen, was Menschlichkeit reduziert... Die Vorstellung läßt mich jedenfalls schaudern...!
Shadowtalk Pfeil.png - Karel, letzter Käpt'n der kgl.-böhmischen Gebirgsmarine
Shadowtalk Pfeil.png Na - falls seit'em Crash 2.0 keiner mehr was von den abge-FUCK-ten Freaks gehört hat, könnte mein Vorredner mit seiner Vermutung vielleicht recht haben... diese Friday - das Weib, das sie in Europort ausgequetscht ha'm, die Nr. 2 von WINTERNIGHT war ja ganz groß in Sachen Cyberware...
Shadowtalk Pfeil.png HAMMER
Shadowtalk Pfeil.png Eher in Sachen spezieller Beetles - die God-Chips, die Winternights "Einherja" auf den Übermenschen-Trip brachten, und die Berserker-Chips, die dafür sorgten, dass ihre Kämpfer - in bester Amokläufer-Manier - so lange weiter metzelten, bis sie selbst in Stücke gehauen oder geschossen wurden... alle von Friday herself programmiert! - Ein absolut übler, (meta-)menschen verachtender Drek, mindestens so widerlich wie Snuff, und für die Umgebung des jeweiligen Chipheads oft sogar noch deutlich fataler! - Ich bin froh, dass meine (Ex-)Hamburger «Dwarfs» einschließlich des unbeweint verschiedenen Sheng the Claw und so einiger anderer, spezieller Kandidaten letztlich doch zu vorsichtig waren, einen davon einzuschieben (oder sich von Agenten Winternights unterjubeln zu lassen)... Hätte ich einen von denen je mit einem Winternight-Chip erwischt, ich denk, ich hätt' ihn eigenhändig gegeekt!
Shadowtalk Pfeil.png Loo - Groß-Admiral der Chinese Deadly Dwarfs, Hamburger Osloer Sektion.
Shadowtalk Pfeil.png Ahoi, liebe Piraten-Chummer zu einem aktuellen Update, und es sind keine guten Neuigkeiten. - Leider hat sich die Hoffnung, der Fallout des Crash 2.0 könnte die Meere final von dieser Pest befreit haben, die sich «F.U.C.K.» schimpfte, nicht erfüllt: Allen Anzeichen zu Folge haben sich die bis 2080 Überlebenden unter diesen übervercyberten Irren samt und sonders den Schlächtern der «Roten Korsaren» angeschlossen, die unter ihrem sadistischen Generalkapitän, dem selbsternannten Seekaiser Caligula, heutzutage exklusiv für Proteus als Freibeuter fahren und die - neben der Ermordung Ennos und seiner Vitalienbrüder auf Neu-Gotland - auch für den Tod von 46 armen Seelen der Doggerbank-Siedlung bei einem unprovozierten Übergriff im Juli '82 verantwortlich zeichnen!
Shadowtalk Pfeil.png Klabauterfrau - Kapitänin des Schiffes LadyLuck


Quelle[Bearbeiten]

Die NSC-Piratengruppe «FUCK» ist eine Eigenerfindung von Benutzer osc und Benutzer tdad und wird in keiner Shadowrunpublikation erwähnt.