F.U.C.K.

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

F.U.C.K. - kurz für Functional Unit Calibrated for Killing - ist der selbstgewählte Name einer exzessiv vercyberten Nordsee-Piraten-Gruppe.

Beschreibung[Bearbeiten]

Shadowtalk Pfeil.png hi folks, heute lasse ich mal nen alten bekannten von den klabautern zu wort kommen. er spricht über eine gruppierung hier in der nordsee, die sich einen namen als sehr präzise, aber unbeliebte gruppierung gemacht hat
Shadowtalk Pfeil.png - tdad [SOfH]

Die Jungs vom „Functional Unit Calibrated for Killing“

von Migthy Karl

Leute ich kann euch sagen! Die Jungs (und Mädels) von F.U.C.K. sind echt das letzte, was mir in den letzten 10 Jahren über den Weg gelaufen ist. Die sind einfach total Banane!

Leute, die sich FUCK anschliessen, sind entweder schon Cyberzombies oder kurz davor solche zu werden. In jedem Fall unterstützt FUCK die Cybermantie und verhält sich geradezu paranoid bis faschistisch gegenüber jedem magisch Aktivem. Man könnte fast meinen, dass die Mitglieder dieser Vereinigung eine Phobie oder ausgprägte Allergie gegen alles Magische entwickelt haben – weiß der Klabauter, wie sie sich gegen all die Giftgeister zur Wehr setzen, wahrscheinlich wirken allein ihre mickrigen Überbleibsel dessen, was man bei gesunden MenschenEssenz“ nennt, so abschreckend auf die Geister, dass diese Reißaus nehmen.

Dem Verlust ihrer Menschlichkeit werden sie durch zahllose blutige Kaperfahrten und Gemetzel gerecht.

FUCK verfügen wohl (leider) über die besten Rigger an der gesamten deutschen Küste, wobei die Tatsache, dass diese verachtungswürdigen Maschinenmenschen sich scheinbar nicht auf ein Einsatzgebiet einigen können, den Löwenanteil dazu beiträgt, dass FUCK noch nicht zu einer Organisation wirklich beachtlicher Größe aufgestiegen ist. Den harten Kern bilden zeitweise zwischen 25 – 40 Cyberzombies, um die sich bis zu 200 Fans und Sympathisanten scharen.

Ihr Spezialgebiet ist der Überfall von automatisierten Hightech-Transportern aus Fernost, wobei sie sich nicht zu schade sind, auf Abruf für den Konzern bereit zu stehen, der bereit ist, entsprechende Gegenleistungen zu erbringen. Doch selbst bei diesen durchaus lukrativen Einnahmequellen bleibt selbst für uns ein Rätsel, wie die FUCK-Jünger die immensen Mengen an Geld aufbringen, um ihre Mitglieder derart hochzuzüchten.

HarHar

- Mighty Kalle striked again! -


Shadowtalk Pfeil.png Schattengelaber bitte nur noch hier: FUCK Talk. thx.
Shadowtalk Pfeil.png - osc [SOfH]


Quelle[Bearbeiten]

Diese NSC-Piratengruppe ist eine Eigenerfindung von Benutzer osc und Benutzer tdad und wird in keiner Shadowrunpublikation erwähnt.