Evo Nekomimi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Evo Nekomimi ist ein spezialisiertes Cyberset, das von den Cyberchirurgen und Produktentwicklern Evos zusammengestellt wurde, um bei der jeweiligen Trägerin mittels Cyberware einen ganz speziellen, anatomischen SURGE-Effekt zu simulieren.

Beschreibung[Bearbeiten]

Catgirls sind in gewissen Kreisen längst ein Dauerbrenner. Ihre Exotik und Niedlichkeit wird bewundert, Kostüme dieser Art gibt es seit Ewigkeiten in jeder Qualität zu erwerben. Mit dem Erscheinen von Wechselbälgern wurden nun diese Fantasiekreaturen einsamer, oft männlicher Zeitgenossen plötzlich Realität. Es ist nicht weiter verwunderlich, dass diese Wesen vor allem in der Clubszene hohe Akzeptanz und Anerkennung fand. Dieses Cyberwareset ermöglicht all jenen die nicht dem SURGE anheim gefallen sind, dies nachzuholen. Primär zielt es auf Niedlichkeit ab, besitzt aber auch ernst zu nehmende Komponenten. Es befähigt die meist weibliche grazile und athletisch gebaute Käuferschicht zu sehr geschmeidigen Bewegungen und schnellem Klettern. Zu der richtigen (und niedlichen) Anwendung des Sets und seiner Komponenten wird ein spezieller Kurs angeboten. Die sichtbaren Teile des Sets sind mit Fell überzogen, wobei Farbe und Form frei wählbar sind, womit das Set nicht nur auf das Kopieren von Feliden beschränkt ist.

Bestandteile[Bearbeiten]

Das Set besteht aus:

Anwender des Anima-Sets ergänzen die Erscheinung oft mit kosmetischer Bioware wie Haarwachstum am ganzen Körper und Biotätowierungen in den Augen. Manche gehen so weit und lassen ihre Füsse zu Tierpfoten modifizieren. Muskelstraffungen und Reaktionsverbesserungen sind eher selten.

Preis[Bearbeiten]

Das Set ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich:

Quelle[Bearbeiten]

Das Evo Nekomimi Cyberware-Set ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Hello Kitty", und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor. Es wurde mit den Cyberset-Regeln aus dem "Augmentation" / "Bodytech" erstellt.