Esther (Nizza)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Esther
Überblick (Stand:2071)
Location: Bordell
Lage: Nizza-Yachthafen, Frankreich
Besitzer: Pressac

Das Esther ist ein Bordell in dem Amüsierviertel von Nizza. Hier kann man alle angenehmen und legalen Spielarten der Sexuellen Liebe zu sich nehmen, wenn der Preis stimmt. Auch können von hier aus Prostituierte für „Außeneinsätze“ gebucht werden. Die Inneneinrichtung ist sehr dekadent und protzig gestaltet und man will etwas im mondänen Nizza bieten. Der Besitzer des Bordells hört auf den Namen „Pressac“. Er ist dafür bekannt gerne mit eX bei den Damen nachzuhelfen, wenn diese zusätzliche Stimuli brauchen. Die Damen im Esther sind offiziell alle freiwillig hier, doch gibt es auch Gerüchte, dass „Pressac“ im Menschenhandel des Milieu verwickelt ist. Es sind jedoch bisher keine Untersuchungen betrieben worden, da „Pressac“ gute Verbindungen zur örtlichen Administration hat. Hier arbeitet die junge Frau Zuzu. Unter dem Namen Steffi arbeitet hier eine junge Frau aus der ADL die ein Technomancer ist. Ebenso arbeitet hier Marie welche ohne es selbst zu wissen eine Ki-Adeptin ist.

Shadowtalk Pfeil.png Pressac hat den Namen daher, dass er gerne mit chemischen Mitteln die Moral seiner Angestellten steigert. Die Drogen bekommt er vom Milieu und den Namen hat er vom Historiker und Chemiker Jean Claude Pressac, jemanden der sich vom Saulus zum Paulus wandelte. Was man von unserem Pressac nicht unbedingt sagen kann.
Shadowtalk Pfeil.png Lady of the Lake
Shadowtalk Pfeil.png Es gibt nur eine Handvoll von Orks und Trollen unter den Damen und Pressac bewirbt diese als besonders exotisches Erlebnis für die Gäste. Die Fluktuation der Damen ist sehr hoch im Esther weil viele den Chemiecocktail den sie von Pressac bekommen, nicht unbedingt lange durchhalten. Dem skrupelosen Pressac ist es egal, er weiß dass die Damen meist keine andere Wahl haben und so verzweifelt sind, dass sie für ihn arbeiten. Er muss sie nicht mal dazu zwingen.
Shadowtalk Pfeil.png Nalli

Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.