Erogenkiller

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Erogenkiller
† 23. Oktober 2061 in Berlin
Geburtsname  ?
Alias Erogenkiller
Geschlecht männlich
Metatyp Oni (Ork)
Nationalität verm. japanisch oder Philippino
Beruf Serienkiller

Der Erogenkiller war ein Oni der Yomi entkam und als Serienmörder 2061 in Berlin sein Unwesen trieb. Er war ein Sexueller Sadist mit dem Markenzeichen zuerst seine Opfer unbeweglich zu machen und dann ihnen ihre erogenen Zonen rauszureißen und sie danach dann langsam ausbluten zu lassen. Er wurde am Sonntag dem 23. Oktober 2061 von Matt Nacht getötet.

Shadowtalk Pfeil.png An das kann ich mich leider noch sehr gut erinnern. Ich habe mich zusammen mit Markus auf die Jagd nach ihm gemacht. Wir hatten endlich eine Spur als Mercy vor ihrer Klinik sein letztes Opfer abgeladen bekam das als einzige überlebte und uns so eine Beschreibung liefern konnte. Als wir ihn dann fanden war er schon tot. Der Schwarzmagier der ihn tötete hatte offenbar eine Freundin und als er sich an dieser vergehen wollte, hatte er jemanden wütend gemacht, der eine Nummer zu groß für ihn war. Wir haben sicherheitshalber mittels Magie den Wahrheitsgehalt der Aussagen mehrfach überprüft und so bestätigt, dass dieser Oni wirklich dieses Monster war. Seitdem gab es keine bekannten Fälle mehr, dennoch denkt ein Teil von mir, dass es zu einfach war.
Shadowtalk Pfeil.png Klingentänzer


Metainformationen[Bearbeiten]

Diese mörderische NSC ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingentänzer" und nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Die grausamen Taten hier sind glücklicherweise ein Werk von Fiktion des Artikelerstellers und sollen solche Morde weder verherrlichen noch dazu aufrufen. Beim schreiben dieses Artikel wurden keine Menschen oder Tiere verletzt und jegliche Ähnlichkeiten zu realen Personen, tot oder lebendig, sind rein zufälliger Natur, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt..