Eric Hugo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Eric Hugo

Steampunkmannice.jpg

>
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Besondere Merkmale
technikaffin
Nationalität französisch
Konzern-
angehörigkeit
Margot Industries
Zugehörigkeit Universität von Nizza
Beruf Student
Religion französisch-katholisch
SIN: Eric Hugo

Eric Hugo ist ein junger Mann der aus Belvédère stammt und dem das Dorf in Frankreich schon seit seiner Jugend zu öde und spießig war. Mit seinem Onkel Gaston Hugo der sehr konservativ war hatte der rebellische Eric der bei ihm lebte immer Probleme gehabt. So war er schließlich froh nach Nizza zu gehen und an der dortigen Universität Elektrotechnik und Matrixwissenschaften zu studieren. Er ist ein passabler Computerfachmann und Informatiker, doch sein Talent liegt im Basteln von elektronischen Geräten. So kam er mit der Steampunkszene in Nizza in Kontakt, und deren rebellische doch verspielte Art zog ihn ganz in seinen Bann.

Er baut viele seiner Ausrüstungsgegenstände selbst und liebt es in den Bars der Szene abzuhängen und sich mit seinen Freunden zu treffen. Vom Rassismus in Nizza gegenüber Metamenschen hält er nicht viel doch denkt er dass der „Hype um die Dryaden“ in der Stadt einfach übertrieben ist. Er konzentriert sich ganz auf sein Studium und hat gerade ein Praktikum bei Margot Industries angetreten.

Eric wohnt im Studentenwohnheim der Universität von Nizza und unterhält sich gerne mit seiner Nachbarin Geneviève Bourne. In seiner Freizeit geht er gerne ins Captain Nemo und in die Bar Grafique wo er Stunden verbringen kann. Er ist viel in Martrixforen unterwegs die sich mit Steampunk beschäftigen. Er kann die Polizei von Nizza nicht ausstehen, weil sie immer wieder ihn und andere aus der Szene drangsalieren.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.