Empire

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Empire
Überblick (Stand:2080)[1]
Location: Nachtclub (Cyberfetisch)
Lage:
Keller in der Lerchenstraße, Neue Mitte/Hamburg
Besitzer: Alien Queen [1][2]

Das Empire ist ein Cyberfetisch-Club in der Neuen Mitte in Hamburg.

Der Club, der sich im Keller unter der Wäscherei Hansen in der Lärchenstraße befindet, wird als Privatclub geführt, und ist Nichtmitgliedern daher nur auf ausdrückliche Einladung zugänglich [2].

Gestaltung[Bearbeiten]

Von außen ein unscheinbarer Wäschereikeller mit einem abweisenden Stahlschott als Eingangstür, ist es für Nichtmitglieder nahezu unmöglich zu erahnen, wie es im Empire aussieht und somit Grund für zahlreiche Spekulationen.

Hinter der Sicherheitsschleuse und praktisch hermetisch gegen WiFi-Matrix und Magie abgeschirmt finden sich im Inneren des Clubs ein Bar-Raum und der große Tanzsaal, in dem ihre Majestät, die Alien Queen Hof hält. Dazu kommen noch ein paar Separees für private Beschäftigung und Räumlichkeiten, in denen kleinere, cyberchirurgische Eingriffe vorgenommen werden können.

Meet'n'Greet[Bearbeiten]

Im «Empire» kann man insbesondere die Besitzerin Alien Queen treffen, die man aber tunlichst als "Königin" oder "Ihre Majestät" ansprechen sollte, um nicht mit einigen der anderen Gästen oder gar der Sicherheit aneinander zu geraten - wobei bei manchen die Grenze der Rollenverteilung zwischen Gast und Sicherheit nicht klar gezogen werden kann [1].

Stammgäste sind:

Shadowtalk Pfeil.png Was muss man denn tun um da Mitglied zu werden und reinzukommen?
Shadowtalk Pfeil.png ein interessierter User
Shadowtalk Pfeil.png Pass mal auf: das ist ein Club, der für Leute ist, die es mit dem Chrom ernst meinen. Als erstes stellst du ein Konzept auf, nach dem du deinen Körper umgestalten willst. Dann besorgst du dir ein paar schöne Cyberimplantate - Dermalverkleidung, Hautpanzerung oder Cybergliedmaßen sind für den Anfang nicht schlecht - die dich diesem Ideal näher bringen. Nächster Schritt ist simpel: lunger während der Öffnungszeiten - das heißt nachts - in der Umgebung des Clubs rum und zeig deine neuen Implantate. Vielleicht fällst du einem der anderen Besucher auf, und kommst mit denen ins Gespräch. Wenn die dich sympathisch finden, dann kannst du vielleicht eine Empfehlung von ihnen bekommen. Mit der kannst du dich dann an der Eingangstür blicken lassen. Wenn Ihre Majästät gefallen an deiner Idee hat, kannst du vielleicht eingelassen werden.
Shadowtalk Pfeil.png Raptor
Shadowtalk Pfeil.png Ansonsten kannst dich an Trisha wenden. Wo die zu finden ist? Meist treibt sich das Mädel im Club selbst rum, aber manchmal soll sie auch im «Pussycat» sein. Achso - man sieht es ihr nicht unbedingt sofort an, dass sie zum Club gehört, aber glaubt mir, sie hat einiges an richtig schnuckeligen Implantaten unter den Klamotten versteckt.
Shadowtalk Pfeil.png Genome - nomen est omen.


Musik[Bearbeiten]

Gastauftritte[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Im «Empire» finden alljährlich Halloween-Parties und Weihnachtsfeiern am jeweils entsprechenden Datum statt, die unbedingt einen Besuch wert sein sollen, wenn man Zutritt oder gar eine VIP-Einladung erhält [4].

Probleme[Bearbeiten]

Neben den durch die diversen nicht oder halblegalen Einbauten einger Gäste ausgelösten Problemen und manchen Policlubs, die sich vehement gegen Vercyberung aussprechen, hat das «Empire» in der letzten Zeit auch mit durch die neuartige BAD Tempo und den Boom dieser gefährlichen Partydroge ausgelösten Zwischenfällen zu tun gehabt [1].

Shadowtalk Pfeil.png Was sagt eigentlich Ihre Majestät die Alien Queen dazu, dass sich jetzt schon Mitglieder ihres Klubs dort Flipside reintun, und dann Amok laufen? Der Vorfall letztens, über den Snow-WT für die DeMeKo-Snoops berichtet hat, war ja alles andere als gute Presse.[5][6]
Shadowtalk Pfeil.png Karel
Shadowtalk Pfeil.png Hey, ich war dabei. Hab gesehen, wie der Typ abgedreht ist. Der war wirklich übel drauf. Hat alle seine Systeme geredlined und seinen Cyberarm damit wirklich zum Glühen gebracht. Mensch, die Plastikteile von dem Ding haben sogar Feuer gefangen!

Aber das hat nichts gegen etwa ein dutzend Leute gebracht, die die schmutzigsten der dreckigsten Tricks draufhaben. Klar, einige haben danach ne Nasenkorrektur und 'nen Besuch beim Gliedmaßendesigner gebraucht, aber wir ha'm ihm den Arsch soweit aufgerissen, dass man das ganze verdammte Afrika durchschieben könnte, ohne irgendwo hängenzubleiben. Dass keiner von uns dafür eingelocht wurde, ist eine Sache der Beziehungen ihrer Majestät, und, dass es ein klarer Fall von Notwehr & -hilfe war.

Und was deine Frage angeht: Ihre Majestät hat gesagt, wer mit dem Zeug antanzt, ist die längste Zeit Gast gewesen. Permanentes Hausverbot und so - wenn er es lebend wieder vor die Tür schafft.[5]
Shadowtalk Pfeil.png Raptor

Die KFS-Krise ging auch am «Empire» nicht spurlos vorbei. Noch heute wird der Club gut besucht, aber man ist Neulingen gegenüber deutlich verschlossener. Außerdem sieht man die Queen immer weniger in ihrem eigenen Laden [7].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Datapuls: Hamburg S.21
^[2] - Schattenstädte - Hamburg S.156, 158, 166
^[3] - Schockwellenreiter-InGame-Forum: Beitrag von Benutzer "Raptor" im Thread «Walhalla» (unter Geschichtliches)
^[4] - Schockwellenreiter-InGame-Forum - Beitrag von Benutzer "Raptor" im Thread «Cyber Freaks» (unter Hamburg)
^[5] - Schockwellenreiter-InGame-Forum - Beiträge von Benutzer "Raptor" im Thread «Halloween im Empire»
^[6] - Geisterkartelle
^[7] - Datapuls: Hamburg S.33

Weblinks[Bearbeiten]