Emma Mordhorst

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Emma Mordhorst
15. Juni 2081 in Bonn
Alias Toad
Geschlecht weiblich
Metatyp  ?
Zugehörigkeit «Phalanx Freising»
Beruf Stadtkrieglerin

EmmaToadMordhorst war eine (semi-)professionelle Stadtkrieglerin, die für den Münchner Vorstadtclub «Phalanx Freising» in der Regionalliga Süd (und zumindest einmal auch im Teutonen-Cup) spielte.

Biographie[Bearbeiten]

Tod[Bearbeiten]

Bei den Feuergefechten der Viertelfinal-Partie im Teutonen-Cup 2081 gegen das DSKL-Ligateam der «S-K Centurios Essen», die auf dem ehemaligen Bonner Regierungsgelände des vorigen Jahrhunderts ausgetragen wurde, kassierte sie einen Lungendurchschuss aus der Waffe des orkischen S-K-Brechers Mehmet "Bravo" Balcan. Dieser Treffer hatte zur Folge, dass sie erstickte, wovor sie leider auch der Sanitäter der Underdogs aus München nicht bewahren konnte.


Quellen[Bearbeiten]

Dieses Spielerin, ihr Tod im Teutonen-Cup 2081 und ihr Team sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) für dessen Teutonen-Cup-Simulation im Pegasus-Forum und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.