Elliot Eyes-of-Wyrm

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Elliot Eyes-of-Wyrm
23. Juli 2074
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?
Magisch aktiv Schamane
Zugehörigkeit Shasta-Schamanen

Elliot Eyes-of-Wyrm war der Anführer der Shasta-Schamanen.

Biographie[Bearbeiten]

Elliot verstarb im Zuge des Drachenbürgerkriegs. Nachdem Hestaby am 23. Juli 2074ihre Rede vor den Vereinten Nationen gehalten hatte, in der sie Sirrurg als Kriegsverbrecher bezeichnet hatte und ihre Hilfe angeboten hatte, ihn zu ergreifen, wurde der Schamane mit einem deutschen Scharfschützengewehr erschossen. Bis heute gehen die Theorien über die Hintergründe dieses Mordes ins Unendliche und der Kreis der Hauptverdächtigen umfasst neben Lofwyr und Alamais auch Hestaby selbst, um so eine Ausrede zu haben, um gegen Lofwyr zu agieren. In jedem Falle folgte von Hestabys Seite eine Vergeltungsmaßnahme, sodass sie auf den Tag genau eine Woche später das Hauptquartier von Saeder-Krupp Nahost in Dubai zerstörte [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Elliot Eyes-of-Wyrm in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Elliot Eyes-of-Wyrm sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Sturmfront S.9