Elizabeth Moonstraw

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Elizabeth Moonstraw
2056 [1]
Alias Elizabeth Moonstraw<ref name=mis073>Vorlage:Qen S. 73</ref>
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Norm [1]
Zugehörigkeit Humanis Policlub [2]
Religion Christlich [3]

Elizabeth Moonstraw war eine T-Bird-Schmugglerin, die im Dienste von Colonel Lawrence Fenmore Mädchen in seine "Schule" in der Trans-Polar Aleut Nation schmuggelte. 2056 flog sie bei einem Zugriff gegen Schmuggler in Maine auf und wurde von der UCAS-Armee in Gewahrsam genommen [3].

Während des Verhörs triggerte ein in ihr verankerter Zauber, der sie und das Verhörteam explosiv verbrannte. Dieser Zwischenfall führte dazu, dass die UCAS auf Fort Ross und die Machenschaften von Lawrence Fenmore aufmerksam wurden [1].

In den Schatten war Moonstraw bekannt als Rassistin und Metamenschen-Hasserin, mit Verbindungen zu Humanis und anderen, noch weitaus bedenklicheren Gruppen [2].


Quellen[Bearbeiten]

  • Qfc gruen.pngM Missions p.73, 76, 78 (nur englisch & polnisch)

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Missions p.73
^[2] - Missions p.78
^[3] - Missions p.76