Elisabeth Williams

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Elisabeth Williams
* 2037
Alter 42
Geschlecht weiblich
Metatyp Homo Sapiens Sapiens
Zusammen mit Vivien Barnes
Beruf Reporterin

Elisabeth Williams ist seit einigen Jahren die Lebensgefährtin von Vivien Barnes, hat aber selber keinen Bezug zu den Schatten. Stattdessen arbeitet sie als Reporterin für einen loaklen Trideo-Sender in Seattle. Sie ist für ihren Job häufig zu unregelmäßigen Zeiten unterwegs und auch immer wieder außerhalb der Stadt im Einsatz. Dennoch kann man sie gelegentlich unter den Gästen in Viviens Club antreffen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einem ausgelagerten Absatz aus dem Artikel Vivien Barnes in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier.

Der Charakter ist eine langjährige Conection des Spielercharakters des Forennutzers "Doc-Byte" im Pegasus-Forum. Dem entsprechend ist er nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.