Elektromarder (Totem)

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Elektromader (Totem))
Wechseln zu: Navigation, Suche

Elektromarder ist ein Totem, das zu den Paranormalen Totems zählt, und den Archetyp des gleichnamigen, in den 2060ern in der ADL entdeckten Critters verkörpert.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Elektromader ist verspielt und quirlig mit einer Affinität zu elektronischen Systemen und den Signalen die sie aussenden. Die Anhänger von ihm sind extrem sozial und loyal aber überschätzen sehr oft ihre Fähigkeiten. Sie sind extrem offen gegenüber der neuen Welt mit ihrer modernen Technik. Dies zeigt sich auch in ihren Fähigkeiten. Alle seine Anhänger sind entweder im Bauen und Zerlegen von elektronischen Geräten oder im digitalen Kräftemessen besser als andere. Adepten gewährt er "Elementarer Schlag" während die wenigen Zauberer, die ihm folgen, besser in Illusionsmagie sind. Allerdings werden die Anhänger so überdreht, dass für sie alle Signale mehr oder weniger gleich aussehen und sie sich häufig darin verlieren, was im schlimmsten Fall dafür sorgt, dass sie aufgrund des Drucks sogar dem falschen Signal folgen und dadurch unerwünschte Aufmerksamkeit erregen. [1]

Der Schutzpatron Elektromarder wurde 2076 entdeckt. Es gilt als eine Vermischung von Magie und Technik und entstand vermutlich dadurch, dass es aufgrund der WIFI Matrix zu einer extremen Vermehrung von Hacker-Adepten kam, die sich nun nicht extra eine Datenbuchse implantieren müssen. [2]


Quellen[Bearbeiten]


^[1] - Straßengrimoire S.232

^[2] - Dieser Text ist eine Extrapolation von Benutzer Klingenläufer welche auf Vermutungen zur Erstellung basiert und vermutlich keine offizielle Quelle hat.