Electronic Frontier Foundation

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Die Electronic Frontier Foundation war eine Bürgerrechtsorganisation mit besonderen Fokus auf das Internet und wurde später zu einer Untergrundgruppe, die vermutlich den Denver Data Haven gegründet hat.

Mitgliedern[Bearbeiten]

Zu den Mitbegründern der EFF gehörte Mitch Kapor.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert dem Artikel Electronic Frontier Foundation in der Shadowhelix, wo er ebenso, wie hier unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren siehe hier.

Primärquellen zur Electronic Frontier Foundation in Shadowrun sind:

Outtime-Info[Bearbeiten]


Achtung: Dieser Artikel beschreibt die Electronic Frontier Foundation (und Mitch Kapor) AUSSCHLIESSLICH innerhalb des Shadowrun-Settings, wie er in den Quellenbüchern für Shadowrun (namentlich "Denver: The City of Shadows") dargestellt wird. Informationen zur realen Electronic Frontier Foundation in der realen Welt finden sich im Wikipedia-Artikel "Electronic Frontier Foundation".

Der Text hier entspricht lediglich dem Hintergrund dieser fiktiven Zukunft bei Shadowrun, und soll die reale EFF und/oder die reale Person Mitch Kaporsin keinster Weise diffamieren.

Weblinks[Bearbeiten]