Edmon Ducat

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edmon Ducat
Alias Eddie [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Elf [1]
Nationalität kanado-amerikanisch (?) [1]
Zugehörigkeit «Horizon Coordinators»
ehem. «Detroit Nightmares» [1]
Beruf Urban Brawler (Scout) [1]

Edmon "Eddie" Ducat ist ein elfischer, professioneller Urban Brawler, der auf der Scout-Position spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Eddie spielte bis zur letzten Saison - 2081 - noch für die «Detroit Nightmares», wechselte dann jedoch zu den «Horizon Coordinators». Er gilt bei seinem neuen Team als Hauptspielmacher bzw. wird vom Management und Trainerstab als solcher aufgebaut und vermarktet. Mannschaftsintern ist dieser Anspruch bei der zusammengekauften Starspieler-Truppe der Horizon Group umstritten, und Ducat ist unter seinen Mitspieler(innen) eher unbeliebt. Der Elf wurde kürzlich von der eigenen, orkischen Blasterin Molly Ramsey im Training versehentlich angeschossen, und es ist ein Glücksfall, dass er zum International Urban Brawl World Cup 2082 im Rhein-Ruhr-Megaplex und der Partie gegen S-Ks «Centurios» aus Essen wieder spielfähig und fit ist [1].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Vendetta S.170