Dunkelzahn's Will (Quelle)

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Dunkelzahn's Will)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dunkelzahn's Will - der englischsprachige Text von Dunkelzahns Testament - wurde seinerzeit von FASA und später von FanPro LLC. im Pdf-Format zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Mittlerweilele gibt es englische Fassung des Testaments im html-Format auf der Shadowrun-Seite von Catalyst Games Lab.

Fantasy Productions veröffentlichte später eine deutsche Übersetzung von "Dunkelzahns Testament" mit zusätzlichem Einleitungssatz von "Tell", die auf deren damaliger, offizieller Shadowrun Homepage gleichfalls gratis im Pdf-Format angeboten wurde. Nach dem die FanPro-Seite nicht mehr online war, gab es die deutsche Fassung des Testaments auf Jens Ullrichs Seite www.eisparadies.org, die mittlerweile allerdings auch nicht mehr online ist.

Inhalt[Bearbeiten]

Dunkelzahns Testament ist der Text des schriftlich niedergelegten "Letzten Willen" des Großdrachen Dunkelzahn mit den insgesamt vier Photos, auf die darin Bezug genommen wird.

Weblinks[Bearbeiten]

Bezugsquellen:[Bearbeiten]