Dune

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Dune
Überblick (Stand:2070)
Location: Edelclub
Lage: Köln, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL

Das Dune ist ein Club in der Kölner Innenstadt. Es ist Wüstenstil eingerichtet und man hat das Gefühl, als würde man mitten in der Wüste eine gute Party machen. Dabei ist es eine "Wüste" die gut temperiert ist, und wo man die besten Drinks in der Stadt bekommen kann. In den Club kommt man als Normalsterblicher nur herein wenn man weiblich ist und scharf aussieht dazu sollte man möglichst wenig anhaben. Vom Kleidungsstil sollte man lässig und doch möglichst elegant sein wenn man als Mann in den Club will. Dazu sollte man möglichst teure Marken tragen.

Begriff[Bearbeiten]

Der Name des Clubs bezieht sich auf den Wüstenplaneten "Dune" aus der gleichnamigen Roman- und Filmreihe.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.