Dragonslayer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dragonslayer
† 2071
Persona Dragonslayer
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Magisch aktiv  ?
Dragonslayer
Angle: fanatischer Drachenhasser
Aktive Zeit: vor 2071
Aktive Boards: Shadowland BBS

Dragonslayer ist das Persona eines Shadowtalkers und bekannten Verbreiters drachenfeindlicher Verschwörungstheorien.

Er kam - als vermutlich zufälliges Opfer - durch die ausufernde Straßengewalt der Unterweltkriege 2071 ums Leben.

Shadowland-Beiträge[Bearbeiten]

Er war ein bekannter Drachenhasser, der mit seinen oft polemischen und von Vorurteilen und Hass geprägten Shadowtalk-Kommentaren zu zahlreichen Schattendateien das Misstrauen und die Feindseeligkeit gegen Drachen und generell gegen Dracoformen schürte, was ihm oft abfällige Kommentare anderer User und Zurechtweisungen der Sysops eintrug. Der philippinische östliche Drache Masaru bezichtigte ihn in einer Reaktion auf einen seiner Kommentare zur «Cyberpirates!»-Datei zudem explizit der weitgehenden Unkenntniss bezüglich der Fähigkeiten wie auch der Motivation und Verhaltensmuster von Drachen im allgemeinen (und seiner eigenen im Besonderen). - Für die Kompilation über den Seattler «MobWar!» von 2058 im Shadowland BBS verfasste Dragonslayer nichts destotrotz auf ausdrückliche Einladung Captain Chaos' den Anhang "The Dragon Crime Lords" über Lungs und Ryumyos angebliche Triaden- respektive Yakuza-Verwicklungen.

Shadowtalk[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Dragonslayer in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Dragonslayer sind: