Dr. Döner

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dr. Döner
Überblick (Stand:2058)
Location: Dönerladen
Lage: Göttingen, NDB, ADL

Dr. Döner ist ein Dönerladen - respektive eine Kette derartiger Schnellrestaurants.

Beschreibung[Bearbeiten]

Der «Dr. Döner» in Göttingen verfügte im Eingangsbereich über automatische Glasschiebetüren sowie über Tische mit Sitzplätzen. - Einen nach hinten hinaus führenden Notausgang gab es zwar, aber dieser war - wie der Schattenreporter Poolitzer feststellen musste, als er hier beim Essen von zwei Unbekannten angegriffen wurde - abgeschlossen. Neben diesem war der Bildschirm eines permanent laufenden Fernsehers in die Wand eingelassen.

Angebot[Bearbeiten]

Unteranderem bekommt man hier Döner (respektive Dönerteller) mit Reis, und das Essen wird einem an den Tisch gebracht.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]