Dornenreich

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Film
„Dornenreich“
Format: Trideo oder
SimSinn-Film
ID Dornenreich
Deutscher Titel: Dornenreich
Originaltitel: Dornenreich
Originalsprache: deutsch
Produktionsland: ADL
Produktionsjahr: 2070
Produktions-
unternehmen:
NeoNets Bavaria SimSinn-Studios
Genre: Drama (basierend auf Autobiographie Lyra Walts')
Synchronfassungen: verm. ja

Der Film Dornenreich aus dem Jahr 2070 von NeoNets Bavaria SimSinn-Studios basiert auf der Autobiographie des SimSinn-Stars Lyra Walts, die nach dem Überfall eines Stalkers ihr Leben ändert und nach Indien reist. Dort opfert sie sich für arme Kinder auf. Schließlich trifft und heiratet sie einen reichen Maharadscha und stirbt in jungen Jahren an einer Blutkrankheit.

Shadowtalk Pfeil.png Die Kritik spricht von einem bildgewaltigem Epos der unter die Haut geht und die Menschen berührt. Es lässt noch einmal einen Star hochleben. Es geht doch nichts über Stars die jung gestorben sind. Bob Marley, Che Guevara, Kurt Cobain, Elvis und eben auch Lyra Walts. Mögen sie in Frieden ruhen und die Kassen sprudeln lassen. Hoffentlich gehöre ich nicht zu dieser netten Riege.
Shadowtalk Pfeil.png Rose


Quelle[Bearbeiten]