Dmitri Kushkin

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Dmitri Kushkin
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität russisch
Beruf Vory-Boss

Dimitri Kushkin war in den 2050ern ein Vory-Boss, ohne - und vor allem gegen - dessen Willen in Wildost nichts lief.

Aktivitäten[Bearbeiten]

Kushkin verdiente vor allem an der Ausbeutung der Fahrer der Russenrikschas - mit Muskelkraft betriebener Wassertaxis, die ein fester Bestandteil des Stadtbilds des zu großen Teilen überschwemmten Hamburg waren - und kassierte von Gangs wie den «SKYTHES» 10% von jeder Beute. Der Elf Tolstoi, der später zu einem der Macher im (Ost-)Berliner Schattenland-Knoten werden sollte, führte - während er '53 in Wildost in einem Verschlag über dem von Zaira geführten Bordell «Potseluj» hauste - für ihn kleine Jobs als Geldeintreiber aus.


Quellen[Bearbeiten]

Der Vory-Boss ist eine Eigenerfindung von Andreas "AAS" Schroth, der in dessen Kurzgeschichte "Drachenbrut - Mit den Augen der Katze" eine Nebenrolle spielt. Er ist - wie die gesamte Kurzgeschichte - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon, und kommt in keiner offiziellen Quelle vor.

Die Kurzgeschichte steht - wie alle Eigenerfindungen AAS' auf seiner Shadowrun Berlin Seite - unter einer non-commercial Creative Commons Lizenz.