Diskussion:Zoé Bellerose

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Zoe Bellerose)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Artikel bräuchte IMHO eine Gliederung. Am Besten oben einen Einleitungssatz, dann ein Absatz "Biographie", einer "Charakter" oder "Persönliche Ansichten". Solche Absätze werden mit ==Absatztitel== erzeugt. Außerdem ganz am Anfang des Artikels die Vorlage "Person" mit den entsprechenden Einträgen. Und unten natürlich Kategorien. - Ansonsten schon mal sehr nett.
--Karel 19:41, 17. Mai 2012 (CEST)

Mit der Gliederung und nach Einbau einiger der weggefallenen Infos ist das schon ein sehr schöner Personenartikel. Da Du bei "magisch begabt" ja angibst, wäre noch interessant, welcher Art ihre Begabung ist (Ki-Adeptin, Magierin, Hexe, Schamanin etc...)
--Karel 21:58, 17. Mai 2012 (CEST)
Alles klar setz ich noch rein. --Japan001 22:14, 17. Mai 2012 (CEST)
Sehr schön. - Auch das neue Bild. - Ich habs noch mit korrekter Bildunterschrift versehen, so daß jetzt alles bestens ist.
--Karel 23:05, 17. Mai 2012 (CEST)

Profil[Bearbeiten]

Ist das beabsichtigt, daß "auffälliger Stil" jetzt doppelt ist, Pazifist dafür aber entfällt?
--Karel 09:14, 21. Mai 2012 (CEST)

Ja ich hab den noch mal umgebaut. Es ist so meinte ne Spielerin dass sie nicht wirklich Pazifistin mit ihrer einstellung ist. --Japan001 11:53, 10. Jun. 2012 (CEST)
Okay. - Das doppelte Auffälliger Stil ist demnach beabsichtigt? - Mir war nicht klar, daß man das zweimal nehmen kann.
--Karel 12:10, 10. Jun. 2012 (CEST)
Laut Chummer geht es. --Japan001 14:14, 28. Jun. 2012 (CEST)
Okay. - Als Nachteil passt es bei diesem Charakter auf alle Fälle. - Aber willst Du Dich nicht mal wieder im Schockwellenreiter zu Wort melden? - Oder haben Macha, meinereiner und Felix Dich dort vergrault? - Zur Zeit gibt es dort übrigens einen aktuellen Reise-Thread zu Paris.
--Karel 18:14, 28. Jun. 2012 (CEST)
Karrel, du kannst nicht lesen: nur weil Kwang stress mit Felix hat, hat den nicht gleich Rose - Rose und Felix hatten genau 2 direktee Interaktionen (hab ich recherchiert): erst wo sie nach einer Person gesucht hat und Felix mehr infos verlangt hat, dann da, wo Felix sich gefragt hat, ob man sie schonmal gesehen habe. also vorsicht mit deinen Anschuldigungen. Friethjoph
ist nix mit Anschuldigung: Ich hatte nur Sorge, daß entweder meine Charas die zu viel Quellenbuchwissen preisgegeben haben, oder das leichte gegenseitige geflame zwischen Charakteren verschiedener Nutzer Rose den Spaß am inGame-Forum verdorben hätten. - Und das würde ich wirklich bedauern.
--Karel 17:49, 29. Jun. 2012 (CEST)
Ach ich les mit und ich hab viel zu tun, aber ich versuch mehr zu posten. --Japan001 04:38, 17. Jul. 2012 (CEST)

Alles klar. - Ich hab im Moment (war letzte Woche krank geschrieben) auch beruflich extrem viel zu tun, und kann deshalb nicht so viel im Web sein und schreiben, wie ich wollte.
--Karel 05:40, 17. Jul. 2012 (CEST)

Box Schattenkarriere[Bearbeiten]

Ich hoffe, es stört nicht, daß ich ein wenig am Satzbau gefeilt habe. - Nur der Satz mit der Investorengruppe aus England ergiebt für mich so, wie er jetzt ist, leider noch keinerlei Sinn. Könntest Du mal gucken, wie du diesen Run etwas verständlicher formulieren könntest? - An sonsten finde ich die Box so sehr schick.
--Karel 18:02, 7. Jul. 2012 (CEST)

hab daran gefixt. --Japan001 20:50, 7. Jul. 2012 (CEST)
Alles klar - so ergibt das Sinn.
--Karel 21:04, 7. Jul. 2012 (CEST)

Der Unterschlupf (praktisch Safehouse?)[Bearbeiten]

Die Beschreibung, vor allem, daß so viel davon von Sony gestellt wird klingt ein bischen, als ob Zoé - mehr oder minder - Runnerin in Festanstellung (weibliche Version von Companyman) für Sony ist. - Ist das gewollt?
--Karel 18:58, 8. Aug. 2012 (CEST)

Es ist halb so, ihre Managerin hält ihr den Rücken frei und Sony denkt, dass sie durch die Schatten die "nötige Inspiration" bekommt. Der Konzern weiß was sie tut und sie wird dank ihrer Fähigkeiten benutzt für den Konzern ein Auge auf die Schatten zu haben. Sie wird als soziale Waffe sozusagen eingesetzt. Es gehört zu dem Agreement, so das Sony sie vor ihrer alten Shadowrunnergruppe schützt. Einer der Runner ist im Dayjob Bulle und will sie wegen dem Job mit der Nichte umbringen, weil er ihr vorwirft dass sie schuld ist dass das Mädchen sterben musste und er von dem Onkel der Dame den Auftrag bekommen hat sie zu rächen. --Japan001 19:08, 8. Aug. 2012 (CEST)
Dann ist sie wirklich halb Companywoman. - Bei der Frage ging es hauptsächlich darum, ob der Eindruck von deiner Seite unbeabsichtigt war, aber das ist ja wohl nicht der Fall.
--Karel 19:54, 8. Aug. 2012 (CEST)

Personen (Showbiz)[Bearbeiten]

Die "Showbiz"-Personenkategorie ist ansich ausdrücklich für Unterhaltungskünstler, die keine Musiker (egal, ob Instrumental oder Sänger) sind.

Ach so okay ich dachte nur. --Japan001 19:23, 16. Sep. 2012 (CEST)

Wie stell ich nun die Kategorie Sony für sie rein? --Japan001 19:48, 16. Sep. 2012 (CEST)

Verstehe ich das richtig, daß sie bei Sony als Musikerin unter Vertrag steht? - Oder ist sie eher "Freie Mitarbeiterin"?
--Karel 19:50, 16. Sep. 2012 (CEST)
Sie ist bei Sony unter Vertrag. Der Konzern schmeisst sie mit Geld zu und sie ist Lohnsklavin. Der Konzern lässt ihre Aktivitäten in den Schatten zu überwacht es aber sehr stark. --Japan001 19:52, 16. Sep. 2012 (CEST)
Dann würde ich eine Kategorie Musiker (Sony) anlegen, für Musiker, die bei Sony unter Vertrag stehen. - Und ähnliche Kategorien für Musiker die für das Label eines anderen Megakons arbeiten.
--Karel 19:55, 16. Sep. 2012 (CEST)
Okay. --Japan001 19:55, 16. Sep. 2012 (CEST)


Shadowtalk[Bearbeiten]

Sie taucht mit Shadowtalk im Reiseführer auf, sollte man das genau wie bei Karel nun hier erwähnen? --Japan001 12:37, 7. Nov. 2012 (CET)

IMHO ja. - Wäre ich dafür.
--Karel 22:20, 7. Nov. 2012 (CET)
Hab es mal eingebaut. --Japan001 13:16, 8. Nov. 2012 (CET)

Unterweltverbindung[Bearbeiten]

Wo im Artikel soll ich denn die Unterweltverbindung einbauen? - Und nebenbei: Der ehemalige Don von Frankreich ist nicht Feretti, sondern Daniele Martinez.
--Karel 15:33, 24. Mär. 2013 (CET)

War es doch Martinez, ich dachte auch dass es er war und dann hatte ich es so verstanden dass es Feretti war. Du könntest es in einem Absatz zu Familie und Hintergrund einbauen. --Japan001 15:58, 24. Mär. 2013 (CET)
Unter Persönliches/Familie würd ich die Unterweltverbindungen einbauen. --Japan001 16:35, 24. Mär. 2013 (CET)
Ist der Absatz so okay? - Ich hab mich an dem, was Du in dem Run, den Du mir geschickt hattest, stand, orientiert. Für das mit den Liedern aus ihrer Vor-Sony-Zeit, in denen sie die Mafia verherrlicht, hab ich einen Shadowtalkkommentar von Jacko genommen.
--Karel 17:18, 24. Mär. 2013 (CET)
Gefällt mir --Japan001 17:39, 24. Mär. 2013 (CET)

Wenn Du willst, kann man am Ende des Karriereabschnitts (also nach dem Kommentar mit der Horizon-Spekulation) noch das mit der "Wiederentdeckung" der Alten Songs und der Reaktion vo ihr und ihrem Management unterbringen.
--Karel 18:14, 24. Mär. 2013 (CET)

Wer hatte die noch mal entdeckt war es Horizon oder Sony? Ich find die stelle nicht mehr bei den Reitern. --Japan001 19:06, 24. Mär. 2013 (CET)
Das hattest Du nicht dort geschrieben, sondern IMHO nur in diesem hier (in meiner Benutzerdiskussion) verlinkten Textdokument.
--Karel 19:17, 24. Mär. 2013 (CET)
Ach so ja könnte man machen. Ich hab außerdem Zoés magische Gruppe mal ausgebaut. Nur zu den Mitgliedern muss ich mir noch was ausdenken. Wenn du willst kann man da noch was einbauen. --Japan001 13:09, 25. Mär. 2013 (CET)

Artikel bearbeiten[Bearbeiten]

Kann sein dass ich den Artikel noch mal komplett neuschreiben muss. In unserer Gruppe so wie sie jetzt ist ist ne Entwicklung im Kern drin, die Zoé 2071 dazu bringen könnte, dass sie sich von Sony zu einem anderen Konzern extrahieren lassen muss. Weil der Kontaktmann von Sony zur Gruppe und ein Tier in Sony Konzerngeheimdienst missbraucht Zoé und den Vertrag dass sie nicht so sehr als Künstlerin die ihren Freiraum bekommen kann sondern als Standart Konzerndrohne die bitte zu machen hat was sie ihr sagen. Da Zoé jetzt erst mal auf Tour geht, wir haben die Sache mit dem Attentat und Zoés Beziehungen zur Mafia jetzt eingeführt, werden wir schauen wie es sich weiter entwickelt. Zoé hat jetzt den Sitz in LA. Der Konzernaufpasser ist der selbe Spieler der vorher den seltsamen Polizisten gespielt hat den ich für das Attentatsabenteuer verwendet habe. Muss da mal schauen wie ich es mache, weil es sich ja irgendwie dann mit dem Kanon beisst den Zoé auch im Reiseführer von sich gibt. Der Horizonwechsel war ja mehr für die 5er Edition angedacht. Karel kann sein dass ich mich mal mit dir Zusammensetzen muss und nen paar Ideen mit dir austauschen werde. --Japan001 05:54, 2. Jun. 2013 (CEST)

Ja, die Ergänzung ist sehr gut. - Dadurch wird der kommende Bruch mit Sony plausibel (über Lascar als Druckmittel in der Hand Horizons hinaus).
--Karel 20:46, 2. Jun. 2013 (CEST)
Denk ich auch wenn meine Spieler es mir gestatten werden udn sich die ereignisse sich nicht überschlagen, werd ich sie erst mal immer weiter bei Sony lassen und die Spannungen da einarbeiten. Da passt das verhalten meines einen Spielers sehr gut in die Storyline. So mit Sony wird versuchen erst mal sie an sich zu binden und einzuengen Zoé wird irgendwann mit den Leuten denen sie vertraut auf eigene Faust nach Lascar suchen und meine beiden Spieler haben schon angedeutet, dass sie Zoé nicht im Stich lassen weil die drei sind Freunde. Denk werd sie in der Kampagne bei Sony lassen wo sie immer gefrusteter ist und dann der Bruch. --Japan001 20:53, 2. Jun. 2013 (CEST)

Find ich gut, daß Du ihr auch die "Diebe"-Kategorien spendiert hast. - hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
--Karel 18:03, 5. Jun. 2013 (CEST)

Ist mir beim sehen vom Lascar Artikel aufgefallen dass es die ja gibt. Und irgendwie muss die ja da auch rein. Noch Heimlichkeit und Elektronik mit dem nächsten Karma auf 5 bringen, dann ist sie vom Hintergrund her ausgestattet. --Japan001 19:36, 5. Jun. 2013 (CEST)


So hab Zoé noch nen paar Sachen gegönnt da es unsinnig von unserer Kampagne ist dass sie Karma dazu verdient weil sie meist irgendwelchen Schickeriakram macht hab ich ihr noch was gegönnt, damit sie Cora unterstützen kann und so wie es aussieht wird sie ihre Mentorin sein. --Japan001 18:57, 14. Jul. 2013 (CEST)

http://www.tumblr.com/tagged/taylor%20swift%20meme Das Meme würd ich ja gern für den Artikel verwenden. Über Taylor Swift die Sängerin dessen Bilder ich für Rose verwende kreisen einige echt gute im Internet rum. das hier ist auch gut, die Leute machen sich halt total lustig das Taylor Switft die ihre Partner doch in einer hohen frequenz wechselt diese immer dann in Songs verarbeitet. --Japan001 22:20, 22. Jul. 2013 (CEST)

Hmmh. Schwierig. - Verbindungen zu realen Personen zu knüpfen ist immer eine Gradwanderung. - Und das mit dem häufig die Partner wechseln, und dann in Songs verarbeiten, ist bei Zoés Charakterisierung ja eigentlich eh schon drin.
--Karel 05:56, 23. Jul. 2013 (CEST)

Letzte Ergänzungen[Bearbeiten]

Cool, daß Du mal wieder was im Wiki machst! Unmenge an Connections... aber wie kommt die Feindschaft zu Euphemia? - Und wie hat Zoé Kontakt zu Ivy Ciarniello bekommen?
--Karel 16:20, 30. Mär. 2014 (CEST)

Steht in der Vergangenheit die Feindschaft zu Euphemia hab ich im Shadowtalk´in Euphemias Artikel erklärt. Hab gerad mein handy als Hotspot und nutze es mit dem WLAN.--Japan001 15:59, 3. Apr. 2014 (CEST)

Zusatzkram[Bearbeiten]

Zoé in Paris

Zoé Bellerose ist in Paris geboren und fühlte sich in der Stadt sehr wohl, bis sie in den Rhein-Ruhr-Megaplex zog, um ihre große Liebe zu vergessen und auf eigenen Beinen zu stehen. Nun ist sie in Paris zurück. Sie genießt die schöne alte Stadt die ihr so vertraut ist. Sie mag das wilde Nachtleben der Stadt, auch wenn ihr die Adligen auf die Nerven gehen, so ist sie mit der High-Society der Stadt mehr als vertraut. Zoé mag es durch die Straßen zu flanieren. Die Modeboutiquen der Stadt welche die neusten Werke der Designer präsentieren sind eine wahre Freude für die junge Dryade. Zoé ist ein „material girl“. Sie mag Luxus und teure Geschenke. Die Dryade will Hedonistisch sein und das Leben genießen, bis sie sich an einen Mann oder eine Frau bindet und dann das Leben in Ruhigere Bahnen verlaufen lässt. Sie genießt es wenn die Klatschpresse über sie berichtet und sie freut sich, dass sie einen Ruf als Femme Fatale hat um welche mächtige und reiche Männer und Frauen buhlen. Diese Welt ist ihr von Klein auf bekannt. Sie spielt mit der Presse um ihr Image als perfekte Geliebte und einer Art elegantes Sexsymbol zu leben. Sie wünscht sich gerne, dass sie die Marylin Monroe des französischen Chansons sein könnte. Ihre Musik ist in Frankreich omnipräsent. Zoé liebt deswegen Paris, weil Paris sie liebt. Wie es in den Außenbezirken der Stadt außerhalb der Mauer ist, interessiert sie weniger. Ihre Welt und ihre Schatten drehen sich um die Reichen und Schönen Frankreichs. Seitdem sie ein Star ist, ist sie auch wieder mehr in Paris zu finden. Zoé Bellerose oder auch Rose oder „Rose des Chansons“, wie sie von der Presse und ihren Fans genannt wird. Zoé Bellerose und die Rolle der neuen Frau im neuen Feminismus Ihr liegt der französische Chanson und seine Zukunft sehr am Herzen. Auch wenn sie ihn zusammen mit anderen jungen französischen Künstlern nicht nur bewahren, sondern auch für neue Zeiten fit machen will. So lässt sie in ihre Musik ebenso asiatische Klänge zu und er klingt in ihren neusten Alben mit Pop Einflüssen und modernen Elemente frecher. Dazu kommen in ihren Liedern aber auch bei anderen Vertretern des „Noveau Chansons“ Texte welche sich um Liebe und moderne Formen der Liebe und Sehnsucht drehen. In Zoés Werken klingt oft die unerfüllte Liebe an, welche an gesellschaftlichen Zwängen jeglicher Art zu scheitern droht. Gleichzeitig so schreiben es Musikjournalisten steht Zoé für einen feministischen Chanson. Die Frau ist zwar Objekt der Begierde, doch muss sie auch versuchen selbst das Leben in die Hand zu nehmen um ihre Liebe zu erreichen. Dies steht klar im Kontrast zu den Songs, in welchen sie subtil die Traditionen der Mafia um Ehre und Treue und was von einer perfekten Geliebten eines soldati erwartet wird. Zoé lässt diese Vertretung des neuen feministischen Chansons, auch durch ihr Leben ausdrücken. So will Frau zwar erobert werden, doch die Frau ist dabei aktives Subjekt welches sich entscheidet wem sie ihr Herz und ihre Liebe gibt. Klassische Feministinnen reiben sich an Zoé weil sie ja zum Sex sagt und sagt, das Frau sehr wohl Sex haben soll und auch wenn es ihrer Lust entgegen kommt, sehr wohl eine devote Rolle übernehmen kann, wenn sie dabei weiterhin stolz ist und ihre Ehre nicht vergisst. Sie kritisiert in ihrem zweiten Album den Machismos in der Gesellschaft und stellt ihm ein freudiges, wildes Leben voller starker Frauen gegenüber, welche Männer als Partner und nicht als Gebieter haben wollen. Sie französische Journalistin und Soziologin Brigitte Richelieu lobt die Bellerose oft in ihren Texten als „junge emanzipierte Frau welche dem klassischen Feminismus wie er von SIE vertreten wird, eine lebensfrohe Alternative entgegen hält“. Eine Pariser Universität bot gar, den Kurs an „Zoé Bellerose im Spiegel der neuen Feminismus“. Ihren Fans sagt die Bellerose in ihren Interviews immer wieder das sie frech und frei sein sollen. Sie müssen die Grenzen nicht akzeptieren und sie lobt die französische Rolle der Frau und besonders der eleganten Pariserin als Frau von Welt, gegenüber dem konservativen Frauenbild, was die ADL immer noch gesellschaftlich allen Umbrüchen zum trotz hochhält. Politisch immer sehr neutral bewegend, warf die Bellerose dem deutschen Anarchismus vor, dass er immer noch in Machostrukturen sich befindet und die Rolle der Frau als Partner gesellschaftlicher Entwicklungen missachtet. Auf einer Podiumsdiskussion in Marseille an der dortigen Universität mit anderen Vertreterinnen des neuen Feminismus, sagte sie das Eleganz und Freude an der Lust, Frauen befreien tut. Die Soziologin Aurelie Balzac gab ihr dabei recht und ergänzte, dass junge Frauen sich nicht in die Strukturen einer patriarchischen Welt gefangen werden müssen. Es mag für junge Frauen durch Trideo und andere Massenmedien ein erstrebenswertes Ziel sein, die perfekte Geliebte zu sein, doch dabei dürfen sie nicht ihre Würde aufgeben. So Bellerose auf der Diskussion. Der Policlub SIE warf der Bellerose vor, dass sie mit ihrer These des neuen französischen Feminismus wichtige Strukturen des Welt verkennen würde, und ihn aus einer elitären Sicht betrachten tut. Zoé hat die Botschaft in ihren Liedern, dass die junge Frau begehrenswert ist. Sie soll ihren Weg gehen, denn sie ist stark und die Frau ist Subjekt in ihrem Leben. Als Vorbild für junge Frauen nannte Bellerose, Samantha Villiers und die neue französische Präsidentin. Kritiker bezeichnen das Frauenbild welches die Bellerose vertritt, als Wiedergeburt von Madonna. Locations in Paris welche die Bellerose mag Zoé liebt Paris. Paris ist für sie immer noch die Perle der Welt. Paris strahlt für sie, antike Schönheit und Modernität, gepaart mit einer wilden Eleganz aus. Die Mauer welche den Kern von Paris von den Problemvierteln der Stadt abgrenzt, nannte die Bellerose ein „notwendiges Übel“, doch müsse die Politik sich mehr um die Problemzonen kümmern damit diese Mauer nicht mehr gebraucht wird. Sie schätzt die Bauvorschriften, welche Paris ihren Charme bewahren lassen sollen. Sie geht gerne in gute Cafés wo man das Leben einfach genießen kann. Besonders mag sie die Cafés in der Nähe des Eiffelturms. Aber auch kleine und feine Cafés die (noch) nicht von Touristen überrannt sind, sind für sie ein Genuss. Sie mag die „Hyperstore Bar“ in dem Hyperstore Kaufhaus, wo sich Models und Designer nach einem Einkauf treffen um gute und teure Cocktails zu genießen. Ebenso gefällt ihr der Edelclub „Golden Nites“ wo sie unter den Reichen und Schönen sich bewegen kann und wilde Partys zusammen mit anderen Stars und Sternchen feiert. Ihr gefallen wilde Ravepartys und sie kennt sich in Paris gut aus, wo die Clubs der Szene sind und wo man am besten auf wilde Untergrund Partys gehen kann. Sie hat Kontakte zu verschiedenen Musikern der Szene und geht gerne in den Club „Defcon“ in Paris, der sich in einem ehemaligen Bunker aus den Eurokriegen befindet. Daneben mag sie auch die illegalen Ravepartys welche sich in den Katakomben von Paris abspielen und die sie meisten inkognito besucht. Mode geht sie in teuren Boutiquen kaufen. Daneben mag sie es, wenn sie teuren Schmuck sich kauft die besten Juweliere an der Champs d’Elysee zu besuchen. Sie mag besonders gerne Silber welches mit violetten oder blauen Juwelen oder Diamanten besetzt ist. An Restaurants mag sie die Läden, welche organisches Essen und vegetarisch oder fettarm kochen. Sie mag die neue französische Küche, welche besonders darauf achtet, dass die Reichen und Schönen schlank bleiben und dennoch satt werden. In ihrer Kindheit liebte sie Fastfood, doch hat sie diesem schon seit längerem abgeschworen. Zoé liebt Sport. Sie mag gerne immer noch Parcours, welches in der französischen Hauptstadt immer noch ein großer Trend ist und geht in verschiedene Spas und in den Luxus Fitness Club „Carmen“ in Paris um sich fit zu halten. Sie macht Mesti’Tron eine von der pomoryanischen Fitnessgöttin Sha’ana entwickelte Modesportart, welche Elemente des Carromelag mit klassischen Fitnesselementen zu einer neuen Form verbunden hat. (Brennpunkt ADL S. 101) Daneben hat sie sich in einer Kung-Fu Schule welches an einem buddhistischen Schrein liegt angemeldet. Mit Freunden geht sie gerne zusammen Sport machen und sie hat in der Dusche des Fitnessstudios schon die eine oder andere heiße Erfahrung gemacht. Sie geht gerne ins „Patrice Spa“ einem Edelspa in der Innenstadt von Paris. Hier lässt sie sich mit Massagen und anderen Angeboten verwöhnen. Ihr ist ihr Aussehen sehr wichtig und Zoé ist sehr eitel. Die Angebote im Spa reichen von normalen klassischen Angeboten bis hin zu exotischen neuen Methoden, welche gerade in der Pariser Schickeria der neuste Schrei sind. Gerne geht sie auch in den verruchten privaten Club „Dolores“ wo sich die Reichen und Mächtigen treffen um exotische Genüsse wie aztekischen Blutwein oder das Fleisch vom exotischen Tieren, welche vom aussterben bedroht sind zu Genuss bekommen. Sie hält nichts von dem Gerücht, dass der Club auch einige ausschweifende Partys gibt wo dann an einem geheimen Ort die Elite des Landes sich verbotenen sexuellen Neigungen und Praktiken nachgehen kann. Sie ist oft aber auch als Zuschauerin bei illegalen Kämpfen in den Katakomben der Stadt zu finden, wo sie Wetten abgibt und das Ambiente nutzt um mit den kriminellen Kreisen der Stadt und des Landes in Kontakt zu kommen. Zoé ist noch auf der Suche nach einem Ort, wo sie ihre geheimen Fantasien und Gelüste in einem diskreten Umfeld ausleben kann. Zoé hat von einem elitären Jagdclub der Reichen und Gelangweilten in Paris gehört, der angeblich Jagd in den Außenbezirken der Stadt auf Metamenschen machen soll, die SIN Los sind. Sie weiß nicht wo in Paris sich der Club befindet und es ist auch nichts für sie. Dennoch möchte sie gerne ein Auge auf die Sache werfen und die Leute überwachen soweit es geht, wenn diese ihr bei ihren Geschäften in die Quere kommen könnten. Wenn Zoé etwas professionelle Zweisamkeit haben will, wendet sie sich an das „Pompadour“ ein Edelsexclub, wo sich die Reichen und Mächtigen zusammen mit Professionellen Begleitern treffen können. Hier bekommt man Zweisamkeit geboten und man kann sich nach einem anstrengenden Tag einfach fallen lassen. Mit Amüsement hat Zoé festgestellt, das eine beliebte Prosituierte dort, ihr mit Bioforming nachempfunden wurde. Das Pompadour gehört zu einem der Außenposten der französischen Mafia in Paris. Das Pompadour hat aber auch nichts dagegen, wenn Gäste sich zu zweit oder mit Begleitung hier amüsieren wollen. Der Laden strotzt nur so vor Luxus und Dekadenz.

Eine andere Gruppe hat 2015 3 Runs mit Zoé als NPC gespielt die wohl auch eine etwas wichigere Storyrolle hatte[Bearbeiten]

hi du interessant eine Gruppe hat 2015 3 Runs gespielt wo nach deren Foreneinträgen Zoé teils ne Rolle in der Story hatte http://www.shadowrunrpg.de/phpBB3/viewforum.php?f=10&sid=33deec76a30480d9d1148e2d69911c8c --Japan001 (Diskussion) 10:58, 8. Mär. 2019 (CET)

Interessant. - Ich hab mal den Link in einen Link umgewandelt, damit ich ncht jedes Mal über den Browser gehen muss.
--Karel (Diskussion) 12:42, 8. Mär. 2019 (CET)