Diskussion:Warsaw Warmachines

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leider widerspricht das Gründungsdatum und die Geschichte teilweise den offiziellen Angaben aus "Blut & Spiele". Ich würde dies gerne anpassen, damit es kanon-kompatibel ist. --Karel (Diskussion) 13:43, 20. Jun. 2021 (CEST)

Kannst du gerne machen. Würde die bloß wieder gerne nach Warschau zurückkehren lassen, die Diktatur ist ja auch schon länger vorbei... Benutzer:Zeitgeist (Diskussion) 16:55, 20. Jun. 2021 (CEST)

Gut. Kümmer ich mich dann gleich nachher darum.Done.--Karel (Diskussion) 22:05, 20. Jun. 2021 (CEST) - Im Moment bin ich dabei, den Leipzig Vampires einen Sani zu basteln.
--Karel (Diskussion) 17:58, 20. Jun. 2021 (CEST)

Ausgelagerter, weil nicht kanon-kompatibler Text[Bearbeiten]

Die Warsaw Warmachines gründeten sich 2034 wie viele der traditionellen Stadtkriegsteams zunächst als loser Zusammenschluss von Gangern und Kleinkriminellen im heruntergekommenen Stadtteil Wawer im Südosten von Warschau. Man konnte sich jedoch schnell als bestes Team der Hauptstadt etablieren und Aufgrund des wachsendes Interesses der Medien am Phänomen Stadtkrieg auch in den kommenden Jahren professionalisieren.

Der kurze, schnelle Aufstieg der Warmachines dauerte jedoch zunächst nur bis 2039: Viele der Spieler äußerten sich kritisch gegenüber Diktator Rybiński oder waren sogar an Widerstandsaktionen beteiligt. Die Mannschaft wurde daraufhin als "terroristische Vereinigung" klassifiziert und verboten; wichtige Spieler und auch Teile der organisierten Fanszene wurden inhaftiert. Der Rest konnte 2040 nach Frankfurt an der Oder flüchten und spielte dort 9 Jahre in der Bezirksliga Ost.

Außerdem hatte der Troll-Ersatzstürmer den selben "Anmerkungen"-Text, wie der Ersatz-Schütze. - Ich nehme an, das war nicht gewollt:

Mit “Kaplan” aktiv im polnischen Befreiungskrieg und danach von ihm überredet, sich den Warmachines anzuschließen. Hat mittlerweile auch drei Kochbücher veröffentlicht.