Diskussion:VfL Bochum

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Umbennennung scheint laut Peer eher nen Tippfehler zu sein, schau mal auf die Tasta dann wird es klar. es ist also wahrscheinlich nicht wirklich beabsichtigt gewesen. --Japan001 (Diskussion) 02:34, 21. Jun. 2017 (CEST)

Okay. Hab den Artikel verschoben, und entsprechend geändert. --Karel (Diskussion) 06:10, 21. Jun. 2017 (CEST)
Ah nun geht das logo dann kann man meine zweite fassung des hochladens auch killen bin wohl noch nicht ganz wach xD --Japan001 (Diskussion) 08:25, 21. Jun. 2017 (CEST)

Ausgelagerter Shadowtalk[Bearbeiten]

Aus dem Artikel genommen, da das nach dem "Datapuls: Österreich" keinen Sinn mehr ergibt, weil RB Salzburg inGame in SR nicht existiert:

Shadowtalk Pfeil.png Das ist Deutschland. Wären die Vereine in Österreich nicht so scheiße, wären genauso viele auch in Österreich. So hat man dort nur die Wahl bist du ein Rapidler oder ein Austrianer oder wenn du besonders pervers drauf bist ein Salzburger.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus
Shadowtalk Pfeil.png Du meinst wohl Admiraner Paps?
Shadowtalk Pfeil.png Klingenläufer
Shadowtalk Pfeil.png Oh heißen die jetzt so? Wusste ich nicht. Ich dachte Redbull Salzburg wird mit Salzburger abgekürzt aber OK.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus
Shadowtalk Pfeil.png Ne die Roten Bullen sind wieder andere. Admira ist auch Wien.
Shadowtalk Pfeil.png Die drei Klingen