Diskussion:Theurgie

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Islam ist die Magie sehr wohl überall vorhanden und nicht nur das Tun des Heiligen. Der Begriff "Heiligkeit" existiert im islamischen Glauben nicht. Die Wetter oder andere Naturphänomene gelten als von Dschinnen hervorgebracht. Menschen können durchaus solche Dschinnen sein; jedoch wird vor dem Umgang mit Magie und den Dschinnen/Shaitanen gewarnt.
--Harekrishnaharerama 11:23, 26. März 2010 (MEWZ)

So besser?
--Karel 14:46, 26. Mär. 2010 (UTC)

Ist Tempelritter ein offizieller Talker?--Klingenläufer (Diskussion) 14:03, 17. Nov. 2016 (CET)

Nö. - Den hat Loki, derzeit Hauptaktiver in der Shadowhelix, seinerzeit dort genommen um einen Talker aus einer offiziellen Quelle zu ersetzen, und einen passenden Talker zu haben, der Tibbs Äußerung kontert. - Er hat nie irgend eine Form von Charakterbeschreibung bekommen.
--Karel (Diskussion) 19:46, 17. Nov. 2016 (CET)