Diskussion:Tesraerinellé

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe einen Einleitungssatz und eine Zwischenüberschrift (Geschichte) eingefügt.
--Karel 22:46, 18. Okt. 2011 (CEST)

Danke!
Kann's gut gebrauchen!
--Lobezno 22:52, 18. Okt. 2011 (CEST)

Das ist so schonmal richtig Klasse, Lobezno! - Du kannst auch gerne noch (respektive solltest) Nemesis' Tod - so, wie er in der Geschichte erklärt wird, und das Ende von Tesraerinellé ergänzen.
Das gehört - IMHO - unbedingt mit in den Artikel. - Außerdem könnte Nemesis ruhig einen eigenen Charakter-Artikel erhalten.
--Karel 16:11, 21. Okt. 2011 (CEST)

Danke, hab ich alles noch vor und werds auch machen. Aber ich denke, erst sobald ich aus den Ferien zurück bin. Das mit Nemesis klingt jedoch richtig gut. Genug Material hätte ich noch!
--Lobezno 22:40, 23. Okt. 2011 (CEST)

Dann verlinke ich die schon mal.
--Karel 06:06, 24. Okt. 2011 (CEST)