Diskussion:Teh Fa-Noi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit den Talkkommentaren haben sich die Veränderungen jetzt aufgebaut, und wir könnten - IMHO - seinen "Ausflug" in den Ruhrplex, nach Essen und zur Villa Hügel am 1. Mai stattfinden lassen, Klingenläufer. - Was denkst Du?
Übrigens: Deine Wahl des 2. Talkers ist prima!
--Karel (Diskussion) 14:40, 24. Apr. 2018 (CEST)

So. Hab die Aktion im Ruhrplex, am 1. Mai mal eingebaut. - Konstantin: Jetzt muss er noch seinen Zusammenbruch haben, und von der Gnomin/Zwergin gefunden werden, die ihn irrtümlich für einen Japaner hält.
--Karel (Diskussion) 21:44, 5. Mai 2018 (CEST)

Gut so. - Hierzu noch eine Frage: soll Melissa Ackermann verlinkt werden? - Der willst Du doch bestimmt noch einen Artikel gönnen, oder?
--Karel (Diskussion) 21:56, 8. Mai 2018 (CEST)

Ja ich denke irgendwann werde ich Mal etwas zu ihr schreiben.--Klingenläufer (Diskussion) 22:04, 8. Mai 2018 (CEST)

Okay.
--Karel (Diskussion) 22:17, 8. Mai 2018 (CEST)