Diskussion:Silencio

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurze Frage: Was hat es mit dem "Endspiel-Massaker" auf sich?
--Karel 20:53, 17. Mär. 2013 (CET)

Alle Informationen zum Endspiel-Massaker finden sich in A Killing Glare. Vielleicht sollte ich bei den SC auch mal eine Liste der gespielten Abenteuer als Quelle hinterlegen....? Teilweise gingen die bei uns nur eben ganz anders aus, als geplant, bzw. waren in einen übergeordneten Metaplot eingebunden.
--Goronagee 11:45, 18. Mär. 2013 (CET)
Ja, für die Offiziellen Abenteuer / Kampagnen auf alle Fälle (dies schließt auch semioffizielle Sachen, etwa aus Wunderwelten Envoryer oder Mephisto mit ein). Am besten im Quellenabsatz auflisten.
--Karel 12:01, 18. Mär. 2013 (CET)
Im Artikel selbst hab ich die betreffenden Sätze ergänzt. Hoffe, das ist so okay.
--Karel 12:17, 18. Mär. 2013 (CET)
Geht vollkommen in Ordnung. Ich habe mich damit zurückgehalten, weil ich so wenig Widersprüche wie möglich erzeugen wollte und habe daher größtenteils auf die Nennung von Namen aus Abenteuern verzichtet, bzw. die Teilhabe der Runner jeweils als "Gerücht" bezeichnet. Aber wenn sowas hier kein Problem darstellt, werde ich es in Zukunft anders handhaben.
--Goronagee 12:42, 18. Mär. 2013 (CET)