Diskussion:Shiawase Corporation

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Dopplung von "Vector Matrix Services" / "Shiawase Vector Matrix Services" hab ich entfernt. - Ich nehme an, daß für "SAI Shiawase Armaments Incorporated" und "Shiawase Armaments" das selbe gelten sollte, oder?
--Karel 13:16, 1. Mär. 2011 (CET)

Ja, das siehst du richtig. -- raben-aas
Done.
--Karel 14:51, 1. Mär. 2011 (CET)

Besitz-Verteilung[Bearbeiten]

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Die prozente scheinen nicht zu stimmen - hatte hitomi nicht 14% und damit die 2.meisten? Quelle dazu ist Systemausfall
--Raptor 15:28, 1. Mär. 2011 (CET)

Hat schon wer Konzerndossier? ZAHLEN AKTUALISIEREN! die sind immernoch divergent!
--Raptor 18:15, 28. Mär. 2011 (CEST)
Die Zahlen, die in der Konzernbox stehen, sind die aktuellen. - Konzerndossier S.154 - Die haben sich halt durch Sedatos Tod und seine geteilten Anteile sowie Rhonabwyns "Spende" nach dem alten Stand von '64 geändert.
--Karel 18:19, 28. Mär. 2011 (CEST)
ah... muss irgendwie geschichtlich gegliedert werden dann... also im text ne kleine aufstelleun "vor crash, nach crach, nach spende..." - und Hitomi hat 1% verloren...
--Raptor 18:24, 28. Mär. 2011 (CEST)