Diskussion:Shadowtalker List

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

die Liste ist ein toter link... hast du sie und kannst sie hier hochladen? das ist möglich.
--Raptor 18:39, 10. Sep. 2011 (CEST)

Hab ich gerade überprüft. Haben tu ich sie - aber hier kann ich sie leider nicht hochladen, da die Software keine Pdfs (mehr) als hochgeladene Dateien zulässt. - Ich könnte sie allerdings auf dem englischen Shadowrun Wikia hochladen (bin mir aber völlig unsicher, ob das rechtlich okay wäre).
--Karel 18:51, 10. Sep. 2011 (CEST)
hmmm, wir bräuchten nen FTP oder so dafür dann...
--Raptor 19:23, 10. Sep. 2011 (CEST)
Sorry. - Ich bin eigentlich nicht so der Computer/Web 2.0-Fachmann. - Was meinst Du mit FTP?
--Karel 19:33, 10. Sep. 2011 (CEST)
FTP ist ein Protokoll mit dem man auf einen passwortgesicherten Webspace Dateien hochladen kann. nicht zwingend nötig aber interessant für dateienaustausch.
--Raptor 00:01, 20. Sep. 2011 (CEST)
Ah so. - Einen solchen hätte ich eh nicht zur Verfügung. Ich hab's jetzt mal im englischen Shadowrun-Wikia geparkt, so daß die Liste zur Verfügung steht.
--Karel 06:31, 20. Sep. 2011 (CEST)