Diskussion:Shadowrun Anarchy

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mach mir die Formatierung und ich mache dir das deutsche Inhaltsverzeichnis.--Klingenläufer (Diskussion) 11:32, 5. Jun. 2017 (CEST)

So. Der deutsche Teil gehört jeweils in die Lücke/Leerzeile direkt unterhalb vom zweiten | Valign="..."
--Karel (Diskussion) 12:07, 5. Jun. 2017 (CEST)
Fein. - Eine Frage: Sollen die Punkte "Nichtspielercharaktere" und "Critterkräfte" wirklich im Absatz mit den ganzen benannten "Leuten von der Straße" stehen?
--Karel (Diskussion) 16:24, 5. Jun. 2017 (CEST)
Ich habe das Inhaltsverzeichnis genauso abgeschrieben, wie es dort stand. Ich frage mich eher, ob Anarchy & Fifth Edition und Anarchy and Shadowrun, 5E zwei eigenständige Überschriften sind?--Klingenläufer (Diskussion) 17:13, 5. Jun. 2017 (CEST)

In der Englischen ja, in der Deutschen wohl nein.
--Karel (Diskussion) 17:19, 5. Jun. 2017 (CEST)