Diskussion:Shadowrun 2050

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einleitungssatz --Karel 14:32, 22. Jul. 2012 (CEST), Cover --Karel 05:16, 19. Jul. 2012 (CEST) sowie restliches Inhaltsverzeichnis Done. --Karel 21:31, 18. Jul. 2012 (CEST) müssen noch ergänzt werden.
--Karel 21:45, 17. Jul. 2012 (CEST)

Deutsches Inhaltsverzeichnis ist zu ergänzen. Done. - Danke, Klingenläufer!
--Karel (Diskussion) 08:34, 4. Mai 2015 (CEST)

Kann ich gerne machen wenn du mir den Ansatz machen tust.--Klingenläufer (Diskussion) 11:28, 31. Dez. 2015 (CET)
Fertig. Sonst noch etwas zu ergänzen oder überarbeiten?--Klingenläufer (Diskussion) 11:22, 1. Jan. 2016 (CET)

Bezüglich Übersetzung von den Untertiteln muss ich noch herausfinden--Klingenläufer (Diskussion) 12:04, 31. Dez. 2015 (CET) OK habe es jetzt herausgefunden allerdings gehört noch vor Arbeit ist Arbeit Impressum jedenfalls so im deutschen Inhaltsverzeichnis.--Klingenläufer (Diskussion) 14:23, 31. Dez. 2015 (CET)

Gut. Danke. - Ich weiß nicht, wann ich mich an die Tipparbeit gemacht hätte. Der Punkt "Impressum" - Auch, wenn im abgedruckten Inhaltsverzeichnis genannt - wird i. d. R. hier nicht aufgeführt (im Gegensatz zu z. B. Jackpoint-Login. - Wobei: ich guck mal in der Helix. - Falls sie ihn dort aufzählen, könnte man das hier auch machen.
--Karel (Diskussion) 14:28, 31. Dez. 2015 (CET)
Ja kann ich verstehen, ist ganz schön viel Arbeit, ich brauch auch eine Pause dazwischen, bevor ich das beenden kann.--Klingenläufer (Diskussion) 14:56, 31. Dez. 2015 (CET)
Danke schön! - Jetzt fehlen nur noch die Autoren und Illustratoren des deutschen Zusatzes, dann kann "unvollständig" raus.
--Karel (Diskussion) 11:31, 1. Jan. 2016 (CET)
Laut Impressum in der Danksagung kamen die von Hairbrained Schemes--Klingenläufer (Diskussion) 11:34, 1. Jan. 2016 (CET)
Ja, die Danksagung. - Ich meinte eigentlich die zusätzlichen Mitwirkenden der deutschen Ausgabe (deutsche Redaktion, Übersetzung usw.) die sind jetzt drin, und das Unvollständig dem entsprechend raus.
--Karel (Diskussion) 12:33, 1. Jan. 2016 (CET)

Meinst du sollen wir den Wiederspruch einfügen, dass dort auch Regeln für Bioware drinnen ist welche erst frühestens 2052 erschienen ist aber das Buch Stand Juni 2050 hat?--Klingenläufer (Diskussion) 21:52, 18. Jan. 2019 (CET)