Diskussion:Shadowrun: Missions - Season Five

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Absatz zu den Season 5 Prep Files fehlt, die Missions ab Nr. 2 sind jeweils zu ergänzen, wenn sie erscheinen.
--Karel 09:59, 2. Okt. 2013 (CEST)

Müsste nicht noch ein Link auf der Seite sein, der auf die entsprechenden Übersetzungen verweist? Weil allein von der Seite wüsste ich nicht, dass es sie auch auf Deutsch unter Mission Chicago und Schatten über Chicago gibt.--Klingenläufer (Diskussion) 17:20, 16. Dez. 2015 (CET)

Ja, das müsste tatsächlich geschehen. - Kümmer ich mich morgen drum. - Bin jetzt zu müde.
--Karel (Diskussion) 23:30, 16. Dez. 2015 (CET)

Also ich hätte Season 6 und 7 eigene Artikel gegeben.--Klingenläufer (Diskussion) 19:19, 19. Jan. 2016 (CET)

Meinst Du. - Gut. könnte man machen. Müsste dann halt den Einleitungsabsatz umschreiben.
--Karel (Diskussion) 19:26, 19. Jan. 2016 (CET)

Bin diesbezüglich Deiner Empfehlung gefolgt.
--Karel (Diskussion) 20:08, 19. Jan. 2016 (CET)