Diskussion:Rabe (Totem)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: Soll Manipulieren auf Manipulationszauber verlinkt werden? - Oder eher nicht.
--Karel (Diskussion) 22:48, 17. Dez. 2016 (CET)

Eher nicht denn es sind nicht nur Manipulationszauber will aber nicht so viele Informationen zu Regeln Preis geben.--Klingenläufer (Diskussion) 22:54, 17. Dez. 2016 (CET)
Okay.
--Karel (Diskussion) 22:55, 17. Dez. 2016 (CET)
Vielleicht so:
"Zauberer die ihm folgen, können besser manipulieren, sei es mit Manipulations- oder Illusionszaubern, oder mit eher mundanen Mitteln."
--Karel (Diskussion) 23:51, 17. Dez. 2016 (CET)
Ne wenn dann schon so: "Zauberer die ihm folgen, können besser mit Magie der Manipulationskategorie umgehen." denn als Zauberer Bonus betrifft es nur das was (Voll)Zauberer und Magieradepten machen können. Die allgemeinen unmagischen Boni sind allen Erwachten offen.--Klingenläufer (Diskussion) 00:45, 18. Dez. 2016 (CET)
Dann müsste es jetzt stimmen. - "Manipulationszauber" und "Zauberkategorie Manipulation" sind eh ein Artikel, und so finde ich es eleganter formuliert.
--Karel (Diskussion) 00:57, 18. Dez. 2016 (CET)

Quelle "Grimoire" (deutsch)[Bearbeiten]

Weiß leider nicht, ob es auch in der englischen Ausgabe ist. Im Inhaltsverzeichnis steht es jedenfalls nur bei der deutschen.