Diskussion:Mirielle Dornsbach

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überlege gerade ob man sie mit Jaques Loutennante anfreunden lassen sollte, aber der ist 14 Jahre und glaub die sind zu unterschiedlich und der wohnt in Marsellie überleg klar Eltern lassen in dem Alter die Sprößlige schon mal mehr rumfahren, aber ob das möglich ist ? --Japan001 (Diskussion) 15:49, 17. Jul. 2017 (CEST)

Eher unwahrscheinlich, im Moment. - Bei Jaques zeichnet sich ja mehr oder minder ab, dass er - in ein paar Jahren - entweder versucht Made Man des Milieus zu werden, oder sich als Teilzeitrunner versuchen wird. - Dann könnte es vermutlich schon zum Kontakt zwischen beiden kommen.
--Karel (Diskussion) 15:58, 17. Jul. 2017 (CEST)
Alles klar - ich überleg die Clique von ihr zu ner Teenager Thrillgang zu machen langweilige Jugendliche die Spaß haben wollen aber sich von der Ganggegend in Nizza natürlich fernhalten. --Japan001 (Diskussion) 16:03, 17. Jul. 2017 (CEST)
Solange die nicht in Marseille in betreffendem Restaurant - dem «Mireille Mathieu» - randaliert ... andernfalls dürften die Kiddos aus Nizza nämlich echten Stress mit dem Milieu bekommen. ;)
--Karel (Diskussion) 19:58, 17. Jul. 2017 (CEST)
Habs mir durchgelesen ja das wäre keine so gute idee --Japan001 (Diskussion) 21:00, 17. Jul. 2017 (CEST)

K-Pop und C-Pop[Bearbeiten]

Das sind doch eigentlich beides Kanton-Pop/Canton-Pop also zwei Schreibweisen der selben Musikrichtung?
--Karel (Diskussion) 21:35, 17. Jul. 2017 (CEST)

Ist K Pop nicht eher koreanischer Pop? Laut Wikipedia ist es koreanische Musik--Japan001 (Diskussion) 21:38, 17. Jul. 2017 (CEST)
Ah so. - Gut. Dann ist es sinnvoll. - C-Pop verlinke ich dann aber auf Canton Pop. --Karel (Diskussion) 21:40, 17. Jul. 2017 (CEST)