Diskussion:Meyer-Liste

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Soll der Update vom Schockwellenreiter-Forum übernommen werden? - Im übrigen nehme ich es "in Real Life" natürlich nicht übel, daß Du Mitglieder von Karels Crew auf die Liste gesetzt hast.
--Karel 18:03, 30. Sep. 2009 (UTC)

Stimmt, müsste von Zeit zu Zeit aktualisiert werden --Meyer 18:38, 30. Sep. 2009 (UTC)
Ich habe die "Aktualisierung 4" aus dem Forum übertragen und die entsprechenden Datumsangaben gesetzt. Ich hoffe, daß ist Dir recht so. - Kommentare werde ich definitiv keine in den Artikel packen, wenn Du das ja eindeutig nicht willst. Leider fehlen die von Dir dazwischen gesetzten Aktualisierungen.
--Karel 09:18, 16. Okt. 2009 (UTC)
Die Liste bräuchte eine Aktualisierung - Einige müssten inzwischen per Automatismus runter sein, und zudem ist die "Fliege" ja mittlerweile definitiv tot.
Außerdem habe ich die Klarnamen von Fleischer und Metzger geändert um unerwünschte Probleme zu vermeiden, weil es real existierende Personen mit dieser Vor-Nachname-Kombination unter Google gibt.
--Karel 11:54, 13. Feb. 2011 (CET)