Diskussion:Melissa Ackermann

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die beiden - noch fehlenden - Talker sollten beide Chinese Deadly Dwarfs-Ganger vom Duisburger Chapter sein.
--Karel (Diskussion) 11:38, 3. Dez. 2020 (CET)

So ich hoffe das hinzugefügte passt so.--Klingenläufer (Diskussion) 13:18, 7. Jan. 2021 (CET)
Also so wirklich glücklich bin ich mit dem zweiten Teil - neue Persönlichkeit Adolf Weichsler - nicht. - Er sollte ja wenn er wieder frei ist, zu den Dwarfs zurückkehren (ob nun zurück nach Paris, oder zu einem anderen Chapter muss sich zeigen), und da ist das mehr als nur etwas schwierig.
--Karel (Diskussion) 13:30, 7. Jan. 2021 (CET)
Danke! - So ist es mir deutlich lieber. - So kann es gern bleiben.
--Karel (Diskussion) 15:03, 7. Jan. 2021 (CET)
Hatte die Idee gehabt, bei ihm könnte sich der E-Geist von Cybork manifestieren (war ja aus Ultrarechter Familie) oder einem Programm, dass ihn imitiert. Im Nachhinein war es allerdings weniger tolle Idee weil als NN hätte man ihn iirc weiterhin dabehalten können.--Klingenläufer (Diskussion) 15:05, 7. Jan. 2021 (CET)
Hmmh. Mal sehen, welche eGeister sich in ihm manifestiert haben.
--Karel (Diskussion) 16:02, 7. Jan. 2021 (CET)