Diskussion:Klingenstürmer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Für ihn gilt eigentlich genauso dasselbe wie für Klingenläufer nur mit dem Unterschied, dass bei ihm noch zusätzlich Kategorie Kämpfer Seattle gehört.--Klingenläufer (Diskussion) 20:32, 20. Nov. 2015 (CET)

Klar. - Kann ich entsprechend ergänzen. - Nur nicht sofort, da ich noch mal kurz weg muss (was essbares einkaufen und dann kochen). - Nebenbei: habt Ihr dort, wo Du bist (Österreich ?) auch so ein entsetzliches Wetter in Real Life, wie wir hier im Rhein-Main-Gebiet (es hat heute nur einmal geregnet - von morgens vor dem Hellwerden bis jetzt, ohne Unterbrechung...)?
--Karel (Diskussion) 20:36, 20. Nov. 2015 (CET)
Wir haben es besser, bei uns unterbricht der Regen hin und wieder kurz. Ansonsten ja Österreich (Wien)--Klingenläufer (Diskussion) 20:39, 20. Nov. 2015 (CET)
Tja, hier scheint er im Moment auch gerade Pause zu machen. Aber ich hab beschlossen, daß es für heute Abend auch eine Pizza aus dem Frost tut. - Morgen kann ich dann in Ruhe und bei Tageslicht einkaufen. (Samstags hab ich zum Glück frei).
--Karel (Diskussion) 21:04, 20. Nov. 2015 (CET)

Kurze Frage: kannst Du seinen Sohn und sein Haustier (den Critter) ergänzen (auch bei den beiden anderen Klingen)?
--Karel (Diskussion) 00:58, 12. Mär. 2017 (CET)