Diskussion:James O'Malo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich kann dir die Daten zum Chara schicken wenn du magst. --Japan001 03:43, 19. Jul. 2013 (CEST)

Siehe andere Disku. - Als Klartext (Word- oder Excel-Document) gerne - als Chummerdatei für mich nutzlos.--Karel 06:50, 19. Jul. 2013 (CEST)

Frage zur Magie[Bearbeiten]

Wenn er zum "englischen Druiden" ausgebildet wurde, ist er dann auch hermetischer Druide? - Oder ausschließlich keltischer?
--Karel 06:50, 19. Jul. 2013 (CEST)

Hast post --Japan001 07:01, 19. Jul. 2013 (CEST)

Ich würde gerne einen Shadowtalkkommentar von jemand einfügen, der ihn in England getroffen hat, und der darin etwas über sein Totem und so sagt.
--Karel 17:22, 19. Jul. 2013 (CEST)

Von mir aus, also er hatte auch was in seinen Notizen zum Totem geschrieben ich pack es mal auf die Diskussionsseite. Weil er sagt zu Morrigan findet man in den Quellenbüchern kaum etwas. --Japan001 09:01, 20. Jul. 2013 (CEST)

"Morrigan ist die Herrin der Finsterwelt dem gegensatz der Anderswelt und wacht dort über die Verdammten die dort auf ewig gefangen sind. Oder besser Gefangen bleiben sollten. Dämonen, Untote, Menschen mit finsteren Herzen, deren Ziel einzig die störung der Elemente und die Vernichtung der Welten ist. Doch manch einer entkommt wenn die Tore von Sterblichen wie Göttern geöffnet werden. Und so schickt sie ihre Späher, die schwarzegefiederten Raben, Aug und Geist nach den geflohenen zu suchen.Doch trauen kann sie ihnen nicht sind sie doch selbst welche die der Herrin nur ihre Dienste verkauften. Wenn die geflohenen gefunden sind so schickt Morrigan ihre wilde Meute, in Wölfischer Gestalt, um sie zu Hetzen und zurück ihn die Finsternis zu treiben. Den diese Kreatuen liegt nichts mehr als die Jagd." --Japan001 09:01, 20. Jul. 2013 (CEST)

So, ich hab mal einen Talkkommentar eingebaut.
--Karel 17:47, 20. Jul. 2013 (CEST)
ist irrland gewollt? --Japan001 13:40, 2. Aug. 2013 (CEST)
Nö. - Typo meinerseits - hab ihn korrigert.
--Karel 20:17, 2. Aug. 2013 (CEST)