Diskussion:Hannah Zhao

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nur zur Info. Zao ohne H ist nur in Nordamerika gebräuchlich. Überall sonst schreibt man Zhao wenn man es romantisiert.--Klingenläufer (Diskussion) 16:25, 29. Jan. 2019 (CET)

Guter Punkt. - Ich hab dann auch gleich das Hanna auf Hannah geändert.
--Karel (Diskussion) 16:31, 29. Jan. 2019 (CET)

Hoi, Konstantin. - Vielleicht eine Idee, wen man als Talker für den letzten Kommentar nehmen könnte? - Und vielleicht auch eine für den fehlenden Talker im Nanjing-Artikel?
--Karel (Diskussion) 22:18, 29. Jan. 2019 (CET)

Nop sorry. Keiner meiner Charaktere kennt Leute aus der Mandschurei gut genug, drückt sich so aus und ist ihr positiv genug gesinnt für das. Shiori drückt sich gepflegter aus, Freunde und Bekannte der Klingen haben etwas gegen sie weil sie eine Raubarcheologin ist und der Rest ist zu wenig reisefreudig.--Klingenläufer (Diskussion) 23:12, 29. Jan. 2019 (CET)
Okay. - Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen. Hab mir mal den Jackpointer "2XL" ausgeborgt. - Der ist reisefreudig genug, und auch hinreichend skrupellos. Er schlug ja auch Kane 2071 vor, in den Tempo-Schmuggel einzusteigen (zwischen LA und Japan). Noch mal geändert, auf einen eigenen, lokalen Talker. "Macao Joe".
--Karel (Diskussion) 23:41, 29. Jan. 2019 (CET)