Diskussion:Haku Yamamoto

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Satzteil mit dem "aufgrund deren Willen und Interesse als Miko ausgebildet" ist unverständlich. - Was soll da genau stehen?
--Karel (Diskussion) 18:55, 13. Apr. 2018 (CEST)

Die restlichen 5 ließen sich nicht von ihm ausbilden da für sie die Wuxing Tradition mehr Sinn als der Shintoismus ergibt.--Klingenläufer (Diskussion) 19:54, 13. Apr. 2018 (CEST)
Hab es mal umformuliert, damit es verständlich ist. (Frage: sind die Mädchen etwa alle magisch begabt?)
--Karel (Diskussion) 20:03, 13. Apr. 2018 (CEST)
Ich dachte ich hätte es gesagt aber ja. Eine von jeder Sorte bis auf Straßenhexe, Seher und Nullzauberer.--Klingenläufer (Diskussion) 20:14, 13. Apr. 2018 (CEST)
Oho! - Das verschafft den Dwarfs, wenn die Mädels sich denen anschließen, natürlich einen enormen Schub an magisch begabten Mitgliedern.
--Karel (Diskussion) 20:16, 13. Apr. 2018 (CEST)
Die Unformulierung ist nicht ganz korrekt. Wie gesagt eine ist bloß Chinesin und die ist Wasserelementaristin. Shintoismus hat nur zwei Elementare Geister nämlich Wasser und Luft was Feuer und Erde automatisch zu bei der Auswahl zur Wuxing Tradition treibt und wie man sich bei den Traditionen ansieht gibt es wohl noch kaum bis keine Adepten im Shintoismus als bei der Wuxing Tradition da bei Wuxing bevorzugte Adeptenkräfte stehen im Gegensatz zu Shintoismus.--Klingenläufer (Diskussion) 20:36, 13. Apr. 2018 (CEST)
Okay. Hab das "Als Chinesinnen" dem entsprechend entfernt. - Müsste dann stimmen, oder?!
--Karel (Diskussion) 20:39, 13. Apr. 2018 (CEST)
Ja jetzt passt alles.--Klingenläufer (Diskussion) 20:41, 13. Apr. 2018 (CEST)