Diskussion:Genfer Kantonalbank

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab mal Kats und Quellenangabe eingefügt.
--Karel 06:07, 22. Jul. 2011 (CEST)

Schon mal sehr schön. - Ich würde es nur ein bissichen anders gliedern: Beginnend mit Stellung und Hintergrund, dann die Lage und danach die Beschreibung von außen.
--Karel 16:24, 23. Jul. 2011 (CEST)

Jup, danke!
War zu sehr damit beschäftigt, die einzelne Teile hochzuladen, ohne auf die Reihenfolge zu achten...
--Lobezno 17:18, 23. Jul. 2011 (CEST)

So ist es prima. - Nun noch ein bisschen dazu, wie es drin aussieht (wie in der Gryff-Geschichte beschrieben)Done. Den Direktor auf le belier verlinktDone. - dann wäre es perfekt.
--Karel 17:24, 23. Jul. 2011 (CEST)
Ja - die Talkkommentare sind wirklich gut. - Soll ich L'Ogre auf Oger verlinken? - Ich war mir da nicht ganz sicher. - Ergänznd könnte vielleicht noch etwas zu den Tresorräumen in den Artikel kommen.
--Karel 18:55, 23. Jul. 2011 (CEST)

So, danke für den Vorschlag mit dem Oger und die Info mit den Tresorräumen sollte jetzt auch dabei sein. Kommt dir sonst noch was in den Sinn, das man ergänzen könnte?
--Lobezno 19:12, 23. Jul. 2011 (CEST)

Nein. - Ist sehr schick so. - Vielleicht ein Talkkommentar von Curiosity bezüglich Tresoren, die für die Ewigkeit gebaut sind, und ein Vergleich mit den Zürichern, mit denen die Genfer absolut mithalten kann? - Wenn Dir das recht ist, sorge ich dafür, daß der eingefügt wird.
--Karel 19:16, 23. Jul. 2011 (CEST)

Hallo, ich würde den 'Züricher' im Shadowtalk hier ausdrücklich drin lassen, da es praktisch ein 'Fehler' ist, der ihr mit Garantie unterlaufen würde und das Ganze irgendwie noch detailgetreuer macht!
--Lobezno 21:15, 8. Nov. 2011 (CET)

Ja, nur zu!
--Lobezno 19:46, 23. Jul. 2011 (CEST)

So - Talkkommentar Curiositys ist drin. - Ich hoffe, das passt so.
--Karel 20:13, 23. Jul. 2011 (CEST)

Absolut!!
--Lobezno 20:18, 23. Jul. 2011 (CEST)