Diskussion:GM-Nissan Dobermann

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die wollte ich schon lange mal veröffentlichen. Allerdings hab ich nur die Daten zu SR 4.01, weiss aber dass die Drohne schon seit SR 2 in Gebrauch ist. Wer also die Daten aus den anderen Regelwerken hat, her damit. --Hello Kitty 20:10, 1. Apr. 2010 (UTC)

Werd ich bei Gelegenheit machen. - Die Quellen/Editionsangabe habe ich allerdings schon aus den Zwischenüberschriften in den Quellenabsatz verlagert. --Karel 06:31, 2. Apr. 2010 (UTC)
Hab mir sagen lassen, dass dies eine Sicherheitsdrohne mit Gerätestufe 4 ist. Na denn, es sei.
--Hello Kitty 10:47, 20. Feb. 2011 (CET)
Ich hab mal die Angaben zur Dobermann aus Rigger 3.01D eingefügt. - Bild hab ich auch - aber das müsste dann in den Mark II Absatz, da es ja die mit Rädern ist. Done.
--Karel 19:18, 3. Aug. 2011 (CEST)
Horseman-Link angepasst. - Der hat nämlich inzwischen einen Artikel.
--Karel 09:07, 18. Dez. 2011 (CET)

Ich hab das ganze nochmal umgestellt, und um die Infos aus dem Artikel in der Helix ergänzt.
--Karel (Diskussion) 13:35, 15. Feb. 2020 (CET)