Diskussion:Escher-Bürkli-Insel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So, hab mal den Platzhalter reingetan. Bin für Tips, Korrekturen und Vorschläge sofort zu haben!
--Lobezno 13:57, 16. Nov. 2011 (CET)

Schon mal gut so. - Hab die Metatypen in der Box verlinkt, im Einleitungssatz die Worte "in Zürich" ergänzt, dies und "Schweiz" verlinkt. Außerdem natürlich Quelle und Kategorien.
--Karel 14:10, 16. Nov. 2011 (CET)
Sorry Lobezno - die letzte Verschlimmbesserung war mein Fehler - ich hatte gewollt, daß da "Sicherheit" statt "Sicherheitskräfte" davor steht - und vergessen, daß der Parameter "Security" gar nicht in der Schablone vorgesehen war.
--Karel 07:17, 17. Nov. 2011 (CET)

Kein Problem. Danke ansonsten! Bin nur diese Woche Zuhause (hab die Ferien vom Geschäft auf's Auge gedrückt bekommen) und gerade jetzt bastelt mein Provider heftigst an meiner Internetverbindung rum, so dass ich nur ab und zu rein kann...
Sobald wie möglich gibt's mehr!
--Lobezno 11:41, 17. Nov. 2011 (CET)